Juror furor krieger

Hi spiele zuzeit furor Krieger kenn auch die rota nur ist es mir zu stressig der ist viel zu schnell
Gibt es Ne Möglichkeit Fähigkeiten in ein makro zu tun und zb 2 atacken mit einem tasten druck machen kann ?

Wurden dir in den anderen Beiträgen nicht sämtliche Guides nahegelegt ? Furor hat eig ne recht simple rota.

4 Likes

Ne leider nicht
Ja stimmt hast recht die ist wirklich recht simpel aber halt sehr schnell

Evtl solltest du dir eine langsamere Klasse suchen?
Viele deiner Fragen wären damit beantwortet einen Guide zu lesen.

Ich frage mich, wieviele Threads du hier noch aufmachen musst, die allesamt das selbe Thema haben.
Jede deiner Fragen wurde bereits woanders beantwortet, also bitte hör auf damit…

Bist du hier also die forum polizei ?
Was hat dich das zu intressieren wie oft und wie viel ich hier im forum schrieben gibt es ne bestimmt Anzahl endscheidest du dadrüber ?

Wenn dich sowas stört weil du bestimmt ein übermenschlicher pro gamer bist dann zeih weiter und nerv nicht bitte

Hoffe das du mich verstanden hast !

Mach Doch mal einen Post auf wo du alle deine Fragen reinhaust. Das ist übersichtlicher und könnte anderen Spielern eher helfen als sich durch ein dutzend posts zu klicken.

Ich geh eh eher von Troll aus, weil der Krieger mit dem du schreibst 50 ist und anscheinend nicht der erste ist

Tatsächlich gibt es hier einige Forenregeln gegen die du verstößt.

Die hast du aber wohl nicht gelesen.

Hier nochmal für dich:

Des weiteren habe nicht nur ich dich darauf aufmerksam gemacht, sondern die meisten, die dir geantwortet haben.

Außerdem solltest du auf eine Bitte anderer Forennutzer weder aggressiv, noch beleidigend reagieren.

Eventuell überdenkst du deine Einstellung nochmal.

Schönen Abend!

1 hab dich nicht beleidigt
2. wie gesagt hab nix gemacht was den foren regeln entsperchen weil es alles verschiedene fragen sind
3. lies du mal lieber die foren regen bevor du leuten auf den keks gehst
4. weine bitte nicht wie ich merke bist du sehe sensibel!

Kanunï trifft Rechtschreibung und gute Umgangsformen kritisch…

Gedanke trifft Hirn kritisch? Du hast 3x die gleiche Frage gestellt, genau die gleiche.

4 Likes

So gern ich auch helfe, aber wie kann man denn bitte eine klasse anscheinend schon 2 mal gelevelt haben und dann 1. nichts über die Klasse und 2. nichts über die speccs wissen.

Ich kann dich leider nicht ernst nehmen lieber TE und bitte du spammst das Forum zu ohne die Suchfunktion zu verwenden und da hast du dein Regel „Verstoß“.

Deine Fragen sind dämlich und fast schon peinlich, grade wenn man sogar Guides auf Deutsch findest, die okay sind, sofern man kein Englisch kann.

Sehr ignorant das ganze.

4 Likes

Wie kommmst du drauf das ich die klasse 2 mal gelevelt habe wieso so viele Vorurteile?
Das ist ne klassse probe cahr hier und konancorap hab 60 € bezahlt und auf max levelt bezalt und jetz will icj wisse. Wieso du mir sachen vorwierst ???

1 Like

Schlecht investiertes Geld wenn man nichtmal ansatzweiseweise was von der Klasse versteht die man boostet.

1 Like

Okay okay cool cool.

Viel Spaß mit dem Krieger, aber alles was du fragst wird im Spiel im Tooltip direkt erklärt…

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.