junge wie soll man denn als boomy in solo shuffle irgendwas reissen es ist jedes game das selbe, focus den boomy und dann wirste getunnelt, spielt nen enhancer oder nen dk im gegnerteam verreckste, es ist soooooooooo dumm wann kommt endlich season 2
Leider ist das bisher ein reines Meele-Addon, meine Mains seit Jahren: Boomy, Shadow - beide nicht spielbar, zumindest nicht so, dass man ansatzweise SpaĂ hat, wobei der Druide noch ein wenig besser dasteht als der Shadow.
WĂŒrde mir eine andere Klasse fĂŒr Shuffle aussuchen, ich bin auf dem Magier geswitched, der einzige Caster, der noch SpaĂ macht - Boomy is aber im Blitz-BG sehr stark wenigstens.
oha candir, krass das du noch aktiv bist im forum ![]()
Ja im bg is der boomy spielbar das stimmt. ja die season ist echt rĂ€udig, mĂŒsste mir mal nen krieger hochziehen aber leveln ist so elendig x)
Ja, ab und an, leider is das Forum auch nahezu tot - von dir hab ich sehr lange nichts gelesen, schön Dich wieder zu âsehenâ. ![]()
Sofern Du den Boost auf 80 noch hast, is das ne Sache von 5-6 Stunden. Level 80 alle Delve Quests machen aber nicht abgeben, erst mit lvl88, gibt dann knapp ne Million XP. Als Krieger(Tank) kannst auch einfach Dungeons spammen. Ab nÀchster Woche gibt es wieder den Dunkelmondjahrmarkt, da bekommst so ein Trank mit 10% XP zusÀtzlich.
Viel Erfolg Dir ![]()