Die Argumentation mit der Weltbevölkerung, die kein Prime hat, ist absolut fantastisch imho.
Das ist in etwa vergleichbar mit die deutsche Autoindustrie kleinreden, weil doch 7,9 Millionen Menschen keinen VW fahren.
Es geht dabei um verfügbare Märkte und da ist Prime durchaus gut dabei. Deren Hauptabsatzmarkt ist nicht China, sondern offene Märkte wie Europa und die USA und da sind sie eben durchaus stark verbreitet. Selbiges gilt für Twitch.
Das bedeutet nicht, dass jeder einen Prime Account hat und nutzt, aber doch so viele, dass es sich für Blizzard auf jeden Fall lohnt eine Zusammenarbeit mit Amazon/Twitch zu haben. Das hat schon bei Overwatch geholfen.
Es ging mir damit nie darum zu behaupten, dass es es ein kleiner und unbedeutender Markt ist, lediglich um die Widerlegung der Aussage, dass kaum noch einer kein Prime hat.
Dann solltest du dein Kaufverhalten hinterfragen. Etwas zu erwerben, weil man Spaß daran hat, ist mehr Wert als einfach nur etwas zu besitzen weil andere es nicht haben.
Ich hätte eine Frage zu dem Transmog-Helm.
Ich habe gestern das Item bei Prime Gaming aktiviert, kann es ingame beim Transmogrifizierer aber nicht finden.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung dafür?
vermutlich das selbe problem wie mit dem ganzen anderen shoptransmog was ab und an immer mal wieder aus der sammlung verschwindet und random wieder auftaucht.
Durfte das Juwel auch nicht in dem Yak sehen, bis ich, wie auch in dem Artikel beschreiben, einmal den Transmogg Typen in der Hauptstadt anklickte, danach leuchtete ein nettes „Neu“ auf, beim Kopf.
Bei mir hat vor ein paar Tagen alles problemlos funktioniert.
Wundert mich nur, dass ich die letzten Tage bei mir aufm Server irgendwie niemanden gesehen hat, der damit rumläuft…
Aber wundere mich auch zB beim Thema „Mounts“…es gibt so viele verschiedene, und man sieht irgendwie gefühlt doch immer nur die gleichen,die von den Spieler:innen genutzt werden…
Naja, ich war davon ausgegangen, wenn man schnell und leicht an was „Neues“ dran kommt, dann probiert man das ingame auch erstmal aus
Aber stimmt schon…ist optisch schon irgendwie „zwiespältig“, finde ich. Einerseits ganz nett, aber irgendwie sieht das auch etwas „billig“ aus bzw hätte man schöner umsetzen können…
Naja, anyway…für lau eine Vorlage mehr in der Liste, so what…