Juwelierskunst

guten morgen,
frage zu oben genannten beruf:
ich kann halsketten bauen, laut anzeige jk schattenland 100/100
die höchste halskette die ich bauen kann gs = 151
wie kekomme ich daraus ein möglichweise ein legendäres item …
bei menem schneider weis ich es …
thx für eine idee bzw hilfe
mfg
meinemagie

Dein Juwe muss Stufe 60 sein und den Runenmetz freigespielt haben, dann bekommst auch die Vorlagen für die Legendary-Rohlinge. Die gehen dann wie gewohnt bei 190 los, haben aber logischerweise keine Stats bis sie mit der entsprechenden Power versorgt wurden.
LG
Flauschkugel

danke für deine hilfe , das war es !
ok, den runenmezzfuzzy hab i nu net frei geschaltet …
mfg
meine magie

servus koraya,
so jetzt habe ich den runenmezzfuzzy freigeschaltet , könnte ich bei mein item zum legendary machen bzw aufwerten …
aber der juwe hat außer den schon obengesagten halsketten mit gs-151 nichts anderes bekommen
was habe ich, bzw mache noch falsch ?
mfg
meinemagie

Welche Quest hast du noch von ihm? Soweit ich mich erinnere musst die Quest machen, wo du im Schlund Odalrik killst damit du die Rezepte bekommst.
LG
Flauschkugel

hi,
sorry das ich etwas länge gebraucht habe zu antworten …
der odalrik ist mir kein begriff werde mal suchen nach dem …
bei meinem schneider habe ich diese "vorlagen imo schon rang 4 mit denen items diue ich brauche …
kann mich aber net erinnern das ich da sehr viel expliziert gequestet habe … nur einge im schlund und einoge im thorgast …
mfg

Erst den Runenmetz freispielen und dann mit dem Berufslehrer in Oribos sprechen. Dorthin wird man vom Runenmetz geschickt und kann die Rezepte der Legendaries erlernen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.