Käuflich zu erwerbende Druidengestalten

Was würdet ihr denn von käuflich zu erwerbenden Druidengestalten halten? Natürlich muss man erstmal wieder den Ruf auf Ehrfürchtig hochbringen, aber danach hätte man bei den verschiedenen Fraktionen zugriff auf komplette Gestaltensets (Flug-, Reise-, Wassergestalt, Katze, Bär und Eule), die man dann beim Barbier zuordnen kann. Zb. eine Wolkenschlange als Fluggestalt beim Orden der Wolkenschlange, Shado-Pan Tiger als Katze, oder auch Terrorhorn als Bärengestalt. Wäre schön, wenn auch viele der alten Fraktionen sowas im Angebot hätten.

3 Likes

mehr Auswahl ist immer gut. Vermutlich für Blizzard, der kleinen Hinterhofschmiede, zu aufwändig.
Schau dir mal die armen Eulen an. Da kam über Jahre gar nichts.

atm bin ich mit Bär und Katze zufrieden. Mehr Eulenskins wären toll, dann würde ich evtl auch mal wieder bissel herum lasern.

Ist das wirklich so viel Arbeit? Auf Argus gibt es ja viele Farbvariationen von Marsuul oder Panthara, die man als Katze verwenden könnte, oder auch Rochen als Fluggestalt. Dh die ganzen Modelle sind ja schon da, man müsste sie nur den Druiden als Gestalten zugänglich machen.

Den „Claws of Shirvallah“-Skin würde ich als Feral gerne nehmen :wink:

1 Like

Das mit der eule war zu Legion auch der größte Schlag in Gesicht.

ich will doch nicht wie ein 0815 Hunterpet aussehen oO

1 Like

Noch eine Stimme für mehr Eulenskins. Bär und Katze haben ja dank Artefaktwaffe und Flammensichel schon einiges an Auswahl, aber die Eulen und Bäumchen :sob:

Wenn das Bäumchen irgendwann mal wieder viable ist… wäre glücklich nen feralskin zuhaben wenn man ständig als Heiler switchen muss

Du kannst mit SL nicht nur einen Legion/Feuerkatzen-skin beim Barbier wählen sondern auch gleichzeitig einen Legion Skin des Bären wenn du als Heiler unterwegs bist. Du hast also volle Auswahl;)

Da die ganzen Zandalari Formen ja auch auf bereits existierende Wildtiere auf der Map
basieren, sollte es für Blizz wirklich kein grosser Aufwand darstellen neue Formen anzubieten.

Diverse Vögel, Drachen, Hirsch von Shadowland der Nachtfäh, diese Bären in Eschenwald. Ja eigentlich den ganze Hunter Pet Stall.

nice ! da werde ich beschäftigt sein

Ich bin dafür, alle Gestalten käuflich zu machen. Das würde der Fraktion „Ich gönne keinem anderen das was ich habe“ die Luft zum atmen nehmen. Klasse Idee.

Naja man sieht ja sie bringen nun Glyphen rein . Und für eule mal wieder nix . Das nervt langsam und ist echt traurig. Denke mal die wollen die eule abschaffen . Sonnst hätten sie vielleicht schonmal was gemacht für uns moonkins

Was ist mit der „Ich bin neidisch auf gute Spieler und möchte nichts tun für meine Skins“-Fraktion?

Zum Thema: Mehr Formen geht immer, egal auf welche Art und Weise, grad wie Ravit meint, mehr Moonkin Formen wären nice, Zandalari und Kultiran beweisen ja dass es geht.

Das ist halt Blödsinn

2 Likes

Findest du nicht, dass dein Feldzug bereits in genug Beiträgen geführt wird? Du bekommst auch hier die gleichen Antworten…
Wenn du keinen Bock hattest sie dir damals zu erspielen, sollst du sie auch jetzt nicht hinterhergeworfen bekommen. Exklusiv soll exklusiv bleiben.

P.s.: welche Fraktion bin ich denn? Ich habe keine exklusiven skins.

3 Likes

Weis nicht, wenns zu viel und zu „bunt“ durcheinander wird, verliert die Druidengestaltwandlung irgendwie dann ihr Flair und wird abflachen.

Ich finde weniger Gestalten besser, und wenn Neue, dann als Quest und mit ansprechender Aufgabe/Story drum herum. Es sollte besonders bleiben.
So käuflich und dann massiv viele neue Gestalten, die aber irgendwie schnell abgegriffen sein werden… nee das wirkt wie Ramschtisch.

Meine Einstellung dazu.

1 Like

Ich finde man könnte es beim Druiden machen wie bei den Worgen.

Wenn man sich einen Worg erstellt, verändert die Anpassung des Worgenaussehens ja auch die Menschengestalt soweit ich mich erinnere ( ist Jahre her das ich einen gemacht habe)??

So sollte man am Anfang gleich die Druidengestalten sehen und wie sie sich verändern wenn man eine Einstellung ändert.

Moment! Ich kann in dicker Bärchenform heilen? Also als Healspecc?
:woozy_face:

Nein, das nicht, aber du kannst das Aussehen von der Bärgestalt ändern und dich daran erfreuen, wenn du im Healspec in die Bärgestalt gehst.

1 Like

Kurze Frage OT:

Ist es sehr zeitaufwendig/alleine schwierig, sich die „Skins“ der Artefaktwaffen zu farmen? Und muss ich die Waffen dafür tragen?
Vielen Dank für etwaige Hilfe!