Köder für scheue Kreaturen Bug oder Feature?

Hallo
Funktionieren bei Euch die Köder für scheue Kreaturen?
Ich kann die nicht mehr auslegen.
Hat sich da was geändert?

1 Like

nein geht bei mir auch nicht mehr! Das item hat auch keine benutz Funktion mehr in der Beschreibung! Auch kann man es nicht mehr in die Leiste ziehen!

Gestern ging es noch, seit heute nicht mehr. Wollte vorhin auch auslegen, aber konnte Rechtsklicken wie ich wollte, meine Maus nahm es nicht auf. Kann es auch nicht in die Aktionsleiste legen und die Beschreibung ebenfalls weg (wie bei Xaakon).
Scheint - mal wieder - ein Bug zu sein :confused: (ist ja auch so selten in DF :P) Hoffe auf nen schnellen Fix…

Kann den Fehler so bestätigen.
Wenn man sich auch den Tooltip des hergestellten Köders anschaut, stellt man fest, dass der „Benutzen“ - Text entfernt wurde.

Ok. Bin ich also doch ned zu dumm xD

Gestern vorm ausloggen noch einen gelegt und Vieh gekürschnert, dann in den Ebenen stehen lassen… Heute eingelogt und nix ging. Die guten Mats :frowning: Hoffentlich wird das fix gefixt^^

also der köder wurde von blizzard selbst deaktivert… scheint einen bug gegeben zu haben hab den bluep. hier mal verlinkt…

3 Likes

Funktioniert der Köder bei euch wieder?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.