Können wir mal über

die droprate des Funken der Genialität reden?

Wieso les ich hier nichts darüber oder geht es nur mir so
das in 30+ Mythic Plus runs kein einziger Funke gedroppt ist.

Ich hoffe ich kann morgen eine quest machen um so einen zu bekommen…

Wie schaut es bei euch aus ?

Kollege von mir hat direkt am Mittwoch einen aus nem Haufen Dreck gezogen und ich hab auch schon einen von nem Rare gekriegt.

Bitte erkläre uns wo ich diesen Dreck finden kann und wie ich darin wühlen kann

Falsch. Hab dies ID einen gesehen.

Ich bin diese Woche auch extra viel m+ gelaufen, mehr geht nicht zeitlich. Trotzdem kein Drop.

Wir haben 15-16 Item Slots.
4 sind fürs Set, 5 haben wir schon mit Funken.

Es bleiben noch 6-7 Slots übrig. Wenn jetzt Funken am Fließband droppen würden, könnte man Loot außerhalb von Mythic Raids und Weekly Chest ganz wegschmeißen.

Funken sind ein netter Bonus für die, die sich stundenlang durch Dreck und Rares Wühlen wollen, oder ein netter Bonus in irgendeinem Gruppencontent. Aber ich kann völlig nachvollziehen, warum man nicht einen Funken alle paar M+ Runs bekommt.

Das beantwortet aber nicht die Frage. Du erzählst einfach irgendwas. Es gibt genug Spieler die maximal aus ihren Char schnell rausholen wollen. Für mich ist das extra Bonus fürn a……

Ich habe die Woche extrem viel gemacht und auch nichts bekommen. Für mich ist das ne verasche das Leute einfach viel Zeit investieren. In meiner gilde soweit ich das mitbekommen habe, gab es einen dropp

Bei 9 Raidbossen und 8 M+ is früh beim ersten oder 2ten der Funken gedropt rest der Woche nixmehr

Also die Theorie war ja das es wie die Legion Legys funktioniert, aber keine ahnung ob damit auch eine BLP gemeint war oder nur das es überall droppen kann

Schätze ist noch zu früh damit man da genaueres sagen kann

Wäre aber ganz gut wenn bei den dropchancen sowas dabei ist

Diese Haufen die überall in der Gegend rumliegen. Weiß nicht genau wie die genaue Bezeichnung ist, zumindest auf deutsch. „Disturbed dirt“ heißen die auf englisch.

1 Like

Habe noch kein Spark bekommen, aber mal ein droppen sehen in M+.

Scheinen wohl relativ rar zu sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.