Kürschner skillpunkte

Leider bekomme ich meistens nur bei jedem 3 Monster einen skillpunkt, obwohl sie bei mir als rot angezeigt werden. Ich bin in Winterquell und habe es mit den Bären, Yetis und den Schimären versucht. Ich bin jetzt bei skilll 290.
Hoffentlich kann man mir bei dem Problem helfen.
Mfg: Cometschein

Hi,

Die Anzeige ist nicht korrekt. Vermutlich stört da ein Addon?

Bin mal mit einer kleinen Kürschnerin nach Winterquell gegangen, die stand mit ihrem Skill hoch genug.

Bei ihr sah es so aus:

264 - orange
271 - gelb (der Wechsel war sicher schon vorher, hatte vergessen darauf zu achten)
285 - gelb
290 - grün

Am Ende von Gelb gab auch mal ein Mob keinen Skillpunkt, was normal ist. Aber letztlich ist es ein bißchen random, wie oft man keinen bekommt. Bei Grün hatte ich viel Glück und die letzten beiden Skillpunkte kamen sogar hintereinander.

Fazit: deine Anzeige stimmt nicht, die Menge an Skillpunkten ist okay :slight_smile:


Tipp:
Jeden Monat findet der Dunkelmondmarkt statt, auf dem es auch für die Berufe Quests gibt. Auch für Kürschnerei. Für den Abschluß gibt es Skillpunkte. Was gerade bei Herstellungsberufe ganz nützlich ist.

ABER!
Man kann sich leider nicht aussuchen, in welchen Addonskillbereich die Punkte gegeben werden sollen. Das heißt, wenn du Kürschnerei classic 290 / 300 hast und Nordend 1/75, dann bekommst du die Skillpunktebelohnung bei Nordend gutgeschrieben.
Die Punkte gehen immer in den Addonskillbereich, der am „höchsten“ ist - classic → BC → Nordend → Cataclysm → Pandaria → Draenor → Verheerte Inseln → Zandalar / Kul’tiras → Shadowlands - und noch nicht ausgeskillt ist. Will man also den DM-Markt strategisch nutzen, sollte man darauf achten welche Skillbereiche man schon lernt bzw. sie vor der Quest fertig haben, damit die Q-Belohnung genau in den Skillbereich z.B. classic gehen, den man unterstützen möchte :slight_smile:



Mal was anderes: laut dem Arsenal hast du Faultierdame Daisy noch gar nicht freigeschaltet :scream_cat:

Genau wie Bananas (ein Äffchen) ist Daisy ein kostenloses Pet im Zusammenhang mit einer Spendensammlung.
Jeder, auch jene, die nicht gespendet hatten, darf sich sowohl Bananas als auch Daisy im Shop freischalten. Keine Kosten!

So machst du es am Besten:

Klick dich durch, achte ggf. darauf, daß du die richtige Region angewählt hast (EU, denke ich mal) und schließe den Vorgang ab.

  • Shop schließen
  • Lancher starten
  • WoW starten und einloggen

Bananas sollte entweder im Spiel direkt in der Sammlung sein oder als Geschenk ganz oben in der Petliste zappeln - klick rechts auf das große Geschenk, dann wird es geöffnet - oder du siehst im Launcher, daß du ein Geschenk hast.

Bei meinem Männe hatte es zwar nicht geklappt, bei mir früher schon, ggf. kann ein GM helfen, die Zustellung des Äffchens zu ermöglichen :slight_smile:

Weiter geht’s:

  • aus WoW ausloggen
  • Launcher schließen
  • wieder in den Shop auf der Webseite gehen bzw. den Direktlink von mir zu Daisy nutzen:

Same procedure:

Klick dich durch, achte ggf. darauf, daß du die richtige Region angewählt hast (EU, denke ich mal) und schließe den Vorgang ab.

  • Shop schließen
  • Lancher starten
  • WoW starten und einloggen

Daisys sollte entweder im Spiel direkt in der Sammlung sein oder als Geschenk ganz oben in der Petliste zappeln - klick rechts auf das große Geschenk, dann wird es geöffnet - oder du siehst im Launcher, daß du ein Geschenk hast.

Beide Pets sind wirklich kostenlos, die Aktion läuft demnächst aus, darum der Hinweis. Eine Spende ist nicht nötig, die Aktion ist diesbezüglich bereits beendet!

Daisy ist eine ganz neue „Form“ von Pet, Äffchen gibt es längst, Bananas ist sogar aus einem Sammelspiel und ziemlich alt. Aber Daisy, ein Faultier, sowas hatten wir noch nicht.

Daisy kann man auf dem Rücken tragen!

  • beschwören
  • anklicken, damit man sie im Target hat
  • z.B. Makro starten oder im Chat /herbeiwinken schreiben, dann krabbelt sie los und hängt einem auf dem Rücken.

Nun kann man ein anderes Pet rufen, was wie sonst auch nebenher läuft oder fliegt :heart_eyes_cat: Das ist sehr knuffig :slight_smile:

Daisy macht allerdings nicht alles mit, wenn man z.B. aufs Mount steigt verschwindet sie oder beim Durchgang eines Portals.

:slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sloth: :monkey:

ok vielen dank für die info

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.