Hallo gibt es irgend eine Schaltfläche wo man diese Funktion abstellen kann? Weil es nervt wirklich sehr, ständig von irgendwelchen Leuten angeflüstert zu werden. Die man so eigentlich gar nicht kennen lernen möchte.
Der Frage schließe ich mich an, ich hab das´mit meinen Heilern auch einfach nur satt.
Ich würde mich da auch sehr gerne anschließen. Ich habe diesbezüglich absolut gar nichts gefunden.
Es gibt das Add-on „Whisper Blocker“, das ist ziemlich radikal und sperrt alle aus, was bei Freunden vielleicht unpraktisch ist.
Vielleicht probierst das Add-on „BadBoy: Spam Blocker & Reporter“. Dafür gibt es das Plugin „BadBoy_Levels: Filter Whispers By Level“, das scheint nach der Beschreibung zu urteilen vernüftig zu sein, denn die Whisper aus Gilde und der Freundisliste dürfen passieren.
Einfach installieren und ausprobieren. Es gäbe da einige Add-ons zum Testen.
Das geht über das Hauptmenü (Escape), dann auf „Optionen“, weiter auf „Kontakte“ und sucht dann den Eintrag „Standort-Sichtbarkeit“. Wählt hier „Freunde und Gildenmitglieder“ aus und schließt das Menü wieder.
Beachtet, dass ihr diese Einstellung für jeden einzelnen Charakter einstellen müsst, falls ihr nicht bei anderen in der „Kürzliche Verbündete“-Liste auftauchen wollt.
quelle: mein mmo
https://mein-mmo.de/wow-neues-feature-falsche-freunde-deaktivieren
Braucht ihr ein bisschen Unterricht?
Mich flüstert nach den inis niemand an.
Die sind alle froh, dass sie mich los sind.
![]()
Lach ehm ja … für inis passiert das auch nicht, da scheine ich also schon alles richtig gemacht zu haben, zumindest was das anbelangt.
Hä die funktion ist doch einfach super!
Meine Block-Liste hat noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen wie in den letzten Tagen =D
Aber nun mal Butter bei die Murlock das war doch klar das so eine Funktion nicht dazu beiträgt sich mit Freundlichen spielern zusammen zu tun.
Aus irgendeinem Grund ist die Hemmschwelle für „Das hat echt laune gemacht, kann ich dich mal auf die FL packen damit ich einen guten Tank/Heiler/DPS drin hab?“ So enorm viel größer als für „LoL l2p noob!!“
Find diese anzeige irgendwie merkwürdig idk. Grad als ebg spieler der eh immer gesagt hat ich spiel immer mit denselben komischen leuten die da 24 7 reinqueuen und losen, hab ich jetzt quasi meine bestätigung. danke i guess… Hat man auch gleich mal indirekt die bestätigung wie tot das bracket ist :>
Gibt es denn einen Grund für dieses feature?
lach^^
spiel mal zwei Dinger als Heiler, dann bekommst du richtig Spaß.
Sind ja auch weniger Buchstaben, viel schneller getippt und behinhalten immerhin einen Tipp!! (L2p) ![]()
Ich glaube nicht, dass man das so einstellen, dass ANDERE dich nicht als „kürzlicher Verbündeter“ sehen können. (Zumal es auch nicht sehr zuverlässig ist, im Raid ist es unterschiedlich ob einer so angezeigt wird oder nicht)
LG
Klavy