K.I. im Schlachtfeld

Ziemlich geile K.I., die man trollen kann.

Ich finde es unfair, dass die schicke Nachnamen haben dĂĽrfen^^

2 Likes

Stimmt, und ich finde es unfair, dass die K.I. keine Ehre / Bonus bekommt, die gehen mit 0 raus.
Was passiert wenn die K.I. wĂĽtend wird und ins Forum kommt und sagt ey wir bekommen keine Ehre, nicht mal fĂĽr ne Niederlage?

6 Likes

So wie die spielen können die eh nicht lesen und schreiben also keine Sorge.

Ist aber schon lustig wie sie - kurz vor dem Tod - noch HĂĽpfen und Springen^^.
Definitiv ausbaufähig :slight_smile: .

perfekt fĂĽr deutsche allianz geeignet =)

3 Likes

stimme ich dir zu :). Auch wenns bissel PVE lastiger wird, sind vielleicht die Klamotten dann nicht mehr so wichtig.

Der Jäger gefällt mir gut. Erstaunlich wieviele Spieler auf tot stellen reinfallen wenns ein NPC macht :slight_smile:

Ich find es eigentlich ganz witzig, noch ne Spur zu leicht, und natĂĽrlich auch kein PvP, aber es macht mehr SpaĂź wie Inselexpiditionen, Kriegsfronten, Weltquests oder normale Instanzen.

WĂĽrde den Kampf gegen echte Spieler zwar jederzeit vorziehen. Aber zur Abwechslung wenn man mal Platt von der Arbeit ist, oder einem die Wartezeiten einfach wieder in den Wahnsinn treiben, nen sehr guter Zeitvertreib.

1 Like

Sinn des Threads?

Zu leicht find ichs nicht wenn die Bots im dmg und dem heal weit über den eigenen Teammates sind ist manchmal schon lustig mitanzusehen wie Allys am Sägewerk runtergekickt werden von npc

1 Like

Nichts fĂĽr ungut, doch dann sind eure DDs verdammt mies.

Ich glaube die KI lernt dazu, die war heute etwas besser als gestern.

1 Like

nichts gemerkt. hab heute erst noch zusammen mit nem blut dk 2v6 schmiede gecleart anfangs.

komisch fand ich nur, dass der diszi-bot im schaden dritter und im heal erster war (also im gegnerteam). manche bots sind da wohl noch nicht ganz ausbalanciert aber stören tuts mich nicht sonderlich.

man hat eigentlich immer sofort 4 basen und dann wird hof/ställe beim respawn gezergt. ist ein wenig öde aber okay.

Versteh nicht ganz wie man etwas spielen kann, daß so öde wie diese KI Rauferei ist.
War nur einmal drin, und das werde ich mit Sicherheit nie wieder machen…
Unterirdisches Pseudo PvP…

Der Hunter “Nichtig” mit seinem Pet “Null”.
Ich liebe solche Details.

Die KI ist in der Strategie noch dämlich. Man hält bis auf eine Base die focused wird immer alle anderen und gewinnt haushoch.

Nur, wenn die KI Meute auf einen trifft machen die focused damage und dann is nach 2s Ende Gelände.

Wenn die KI besser wird glaub ich hat ein rnd BG keine Chance in Zukunft.

1 Like

Genauso habe ich es mir vorgestellt, haha

Das habe ich bei der K.I. noch nicht erlebt. Im Gegenteil, ich habe die Bots mit meinem Schamanen und Druiden runtergekickt und die sind direkt an der Stelle den Berg wieder hochgelaufen. Eigentlich wollte ich sie auch mit meinem Priester ĂĽbernehmen, aber Gedankenkontrolle geht nicht.

Die K.I. lernt dazu. Vorgestern wurde sie fast immer zurückgedrängt und wir übernahmen innerhalb von 2-3 Minuten alle 5 Basen. Mittlerweile ist das ganz selten und es gelingt oft nur noch am Ende, alle Basen zu übernehmen.
Gespielt habe ich bei der deutschen Allianz und bei der englischen Horde.
Der Verlauf ist auf beiden Seiten gleich, nur auf Allianzseite sind immer mehr Heiler. Da wurden auch oft 3-4 Heiler zugeteilt und die Spiele verliefen dann immer sehr knapp.

Das mit dem Kicken ist mir ebenfalls aufgefallen. Man platziert sich wie eigentlich immer, aktiviert Gewitter… und kein einziger Bot fällt runter. Sie landen nahezu letzte Rille genau auf der Kante. Teils weichen die Flugkurven sogar erheblich von der Ausgangsposition ab. Die Bots überwunden mehr oder weniger die Physik. Da waren sicher russische Hacker im Spiel.

1 Like

WeiĂź nicht wie es jetzt aussieht aber am Mittwoch ging es noch, die Bots haben natĂĽrlich kein Fallschaden bekommen sind bei mir aber nicht die Wand hochgekommen sondern haben brav den Weg genutzt vom Hof aus.
(War mit Schami)