K.I. im Schlachtfeld

Hab das jetzt auch mal ausprobiert… kann man das überhaupt verlieren?
Oder ist das so wie bei den Kriegsfronten…?
Danke für die geschenkte Ehre, Punkte und Ehrenmarken… aber nochmal, ne.

2 Likes

Also ich finde das lustig… hab gerade eins gemacht, die KI weiss leider nicht dass man nen shadow nicht frei casten lassen darf wenn er etwas abseits steht^^.
Ich hatte meinen Spass^^

Mit “gegen die K.I.” wird hier eine Komfortzone für unsichere Spieler einrichtet um unangenehme Situationen gegen menschliche Spieler zu vermeiden.
Aber gegen Bots lernt man nichts, ohne die Möglichkeit bei schlechtem Spiel gegen andere menschliche Spieler schlecht auszusehen, bleibt der Lerneffekt aus und unsichere Spieler bleiben unsicher.

1 Like

Das bezweifele ich , ich stimme Dir zu das deine Meinung im moment richtig ist aber das sind erste Versuche. Die Kampfrotas und regeln bekommen noch Feinschliff vertrau mir. Ich erinnere mich an Honorbuddy, du hattest es gegen eine brauchbare Kampfrota von den Bots wirklich schwer, selbst wenn du einigermaßen gut warst.

Auch momentan finde ich es jetzt nicht völlig absurd.
Die Bots rennen im Arathi noch recht planlos rum aber ein lustiges Zergerlebnis war es allemal auch wenn ich den Schwierigkeitsgrad momentan als viel zu leicht empfinde.

traurig das man gegen ki erfolge farmen kann xD

Ich mach zwar immer nur eines für die Azeritpower, aber heute hat es mehr Spaß gemacht wie gestern.
Entweder wurd da wirklich an den schrauben gedreht, oder die KI lernt wirklich dazu.

Der Sieg ist quasie immernoch geschenkt. Aber heute schien es schon etwas härter.

Wenn das wirklich so wäre, dann ist das ganze ja schon fast nen Fall für die Uni. Wie lange brauch es dann wohl bis die KI gut genug ist, um die Spieler wirklich zu besiegen?

Der Fokus ist halt heftig, als Petklasse, bist du zum Teil nur am wiederbeleben, deines Begleiters.
Ich finde es auch nett für Leute, die sich nal ans PvP wagen wollen.
Wenn sie wenigstens für die Kriegsfront so eine KI nutzen würden…dann wäre da auch etwas mehr Salz in der Suppe.

Kann man nicht

die wins zählen zu dem erfolg voher dadurch bekommen :smiley:

Ja die wins das war es aber auch schon alle anderen Sachen für die metaerfolge gehen nicht

Der Zwerg Paladin hat gerad ernsthaft über meiner Leiche zu tanzen angefangen. ^^

Wenn jetzt noch kommt, das euch die Ki anspuckt und auslacht, schmeiß ich mich weg :rofl::rofl::rofl:

2 Likes

achso dachte weil die wins zählen zählen die anderen erfolge auch^^ danke für die erläuterung :smiley:

Wann hast Du denn zuletzt gegen die K.I. gespielt? Deine Aussage klingt nicht ganz aktuell. Am Mittwoch hätte ich Dir noch zugestimmt :wink:
Ich gewinne zwar immer (beide Seiten) aber jede Base muss ständig zurückgeholt werden. Die K.I. hält am Ende immer 2 oder 3 Basen mit einer Punktdifferenz von 100-500.

Mit meiner Jägerin fand ich es schon fast lächerlich einfach, mit meiner Paladina wars dann echt herausfordernd. Also wenn die K.I was gelernt hat dann Heiler zu fokussieren. Alter Falter, die klebten an mir wie Motten am Licht.

Ja am Dienstag hatte ich das letzte Match, auf das sich die Aussage bezog , Freitag war ich auch noch mal drin, da war der Sieg schon nicht mehr so klar.

Ich mag die BGs gegen die KI. Normalerweise umfahre ich PVP so weiträumig wie es nur möglich ist. Gegen die KI allerdings sehe ich die BGs doch von innen ohne gleich von den echten Gegnern so richtig zerlegt zu werden. Mit richtigem PVP sicherlich nicht zu vergleichen aber das ist ja auch nicht mein Interesse und reicht mir als Placebo. :slight_smile:

Sprich bitte nicht von “normalerweise” …Denn du machst es immer noch…

Hoffentlich wird dieser Modus nicht weiter ausgebaut … und für alle BGs zugänglich gemacht…

betet zu Odin

Hoffentlich doch , ich denke auch die Ki wird deutlich dazu lernen, dann werden wir alle ein Hiddenrating bekommen und die Ki wird sich nach dem richten.

Die Farmgroups sterben weg , denn die anderen Bgs gehen dann noch kaum auf, denn warum soll sich der normalo farmen lassen und für die Gruppen wird die KI entsprechend schwer. Ich denke die Ki könnte dem PVP vielleicht sogar helfen, denn gegen die Ki sind die Klamotten wirklich unnötig denn sie spielen auf dem Schwierigkeitsgrad den ich packe, ich muss keinen Farmgroups mehr begegnen und gewinne bei der Deutschen Allianz nicht nur jedes 5. Spiel.

Heißt ich könnte zurück, auf der anderen Seite hilft es meinem Englisch auf einem englischen Server zu spielen.
So oder so , die Causual sind bei der Sache Gewinner, berichtigt mich wenn ich was übersehen habe.

:thinking: