(Kaldorei) Gilde? - Frage nach Zeit und Möglichkeit

Isnuh alah

Sehr euphorisch habe ich meine beiden Nachtelfen von Lakeshire hierher gebracht. Aus sehr alten Dalaran Zeiten freue ich mich sehr wieder auf einem RP Server zu sein!

Ich würde mich gerne einer Gilde anschließen. Reine Kaldorei eventuell.

Ich frage mich allerdings einige Dinge und hoffe ihr könnt meine Knoten mit entwirren.

Im Gegensatz zu damals, ist meine Zeit begrenzt. Ebenfalls kann es vorkommen, dass das RL im wahrsten Sinne des ruft und ich weg bin. Ich bin also sehr interessiert, aber aus Gründen auch mal… hmm, nicht verlässlich? Weil spontan weg zb?

Und als Perfektionistin würde ich am liebsten alle Lore kennen. Dem ist nicht so. Denke da wird dann schon mal geholfen…?

Generell habe ich etwas Probleme RP zu starten. Also da einen Grund zum Anquatschen zu finden, ist manchmal schwer. Daher wäre eine Gemeinschaft toll.

So. Wie ihr merkt, kurz und knackig ist nicht so meins.

Vielleicht denkt sich hier wer: hey, das klingt nach was. So eine motivierte, leicht verplante und manchmal in Gedanken versunkene Nachtelfe könnte zu uns passen. :slight_smile:

1 Like

Hallöchen Syralja,

da hat sich 2-3 Posts unter deinem eine angenehm zu lesende Kaldorei Gilde vorgestellt einmal hier entlang bitte da werden Sie mit Sicherheit geholfen (;
Bladesong - Kaldorei

2 Likes

es gibt auch die Hüter des Waldes.

2 Likes

…würden auch wir als reine Kaldoreigilde gerne aufnehmen.

Schau mal hier entlang…

1 Like