Kammerjäger Belmond

Hallo liebe Kunden oder baldige Kunden,

Mein Name ist Archilles Belmond ich bin vom Beruf her Kammerjäger, ich führe gemeinsam mit meinem Buchhalter und Spuhrenleser-Kollegen Alfred eine Dienstleistung als Kammerjäger aus.

OOC:
Warum Kammerjäger:
-Ich hatte Schwierigkeiten ein Konzept zu finden, bin aber dadurch eine Weile durch Sturmwind gelaufen und habe dann die vielen Ratten auf der Straße gesehen. Dabei viel es mir wie Schuppen von den Augen, da ja eben Ratten (bzw. der Rattenfloh) Krankheiten/Seuchen (wie z.b. im Mittelalter die Pest) auslösen könnten.

Wichtige Punkte:
-Zur Beseitigung stehen Tierchen wie Nager, Insekten, Amphibien, Reptilien oder andere Ungeziefer.
-Ich arbeite für die Bürger Sturmwinds, Goldhain, Eisenschmide und auch für ausgesiedelte Bürger der oben genannten Städte.
-Arbeitsmittel: giftige Gase, Fallen mit Ködern, Köder mit Gift, persönliche Beseitigung des Problems.
-Hoffe auch noch auf eine Festeinstellung der Stadt Sturmwind/Eisenschmiede als Kammerjäger/Rattenfänger.

Wo kann man mich auffinden:
Da ich zurzeit weder ein Büro noch eine feste Bleibe besitze. Bin ich eher auf den Straßen Sturmwinds aufzufinden (meist am Kathedralenplatz) oder einfach per Brief an meinen Char Archilles mit einer kurzen Sachlage des Problems.

Aktivität:
Ich sollte wenn nichts in meinem Reallife plötzliches passieren sollte, jeden Tag in Azeroth sein.

Würde mich freuen wenn die Bürger meine Dienste auch in anspruch nehmen würden.
Euer Rattenfänger