Kampagnenquest [Die Seele eines Paladins]

Heyho,

hab ein Problem mit der oben genannten Kampagnenquest. Muss in Thorgast den Pillar anklicken, dort steht dann aber, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Welche steht da aber nicht. Ruf? Ilvl? Bestimmte Teile von Thorgast? Iwas anderes?

Kann mir das jemand beantworten? :slight_smile: Danke schön!

LG

Normal solltest du vom Questgeber einen Splitter bekommen haben der dort benutzt werden muss. Wenn du die Meldung bekommst das du die Voraussetzung nicht erfüllst, fehlt dir dieser.
Dann am besten zum Questgeber zurück, Quest abbrechen und direkt wieder annehmen. Danach solltest du den Attuned Shard (episches Item) im Inventar haben mit dem du dann am Eingang von Torghast direkt die Ebene anwählen kannst wo das Quest gemacht werden muss.

1 Like

Hey Merith, vielen Dank für deine liebe Antwort. :slight_smile:
Ich habe leider bereits diverse Lösungsmöglichkeiten getestet und es gab auf Reddit und Co. schon mehrere, die dieses Problem haben. Das Questitem habe ich in der Tasche, die Quest habe ich auch bereits mehrfach abgebrochen und neu gestartet, Cache gelöscht, AddOns ausgeschaltet etc., auf WoWHead schaue ich immer zu erst nach.
Hier mal ein Video:
https://streamable.com/kl29bd

Ich habe einige Monate nicht gespielt und Thorgast ist echt nichts für mich (ich stand eher auf CM etc.), von daher ist meine Befürchtung, dass ich irgendwas erreichen muss. Habe mit dem Char auch kein legendären Gegenstand und somit nicht die Quest „[Die letzten Teile]“ abgeschlossen.

Das dürfte das Problem sein.
Um die Quest weiter zu spielen brauchst du die abgeschlossene Torghast-Einführung wozu auch die Quests mit den Legendarys zählt.

1 Like

Oha dann setze ich mich mal entweder daran oder spiele die Kampagne erst mit dem Mage hier weiter, der hat die Einführungsquest nämlich gemacht. ^^ Ich werde mal berichten, ob das das Problemchen war. Wäre natürlich praktisch, wenn dort irgendwo stehen würde, welche Quest noch fortgegeführt werden müsste.

Dank dir und bis später. ^^

Das kann man durch das AddOn BtwQuests machen. Da werden die Chains sauber aufgeschlüsselt und das fragt auch deinen aktuellen Stand am Server ab. Das AddOn setzt sich dabei aus zwei Teilen zusammen. Einmal das Haupt-AddOn BtWQuests

https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests

und dem Zusatzmodul BtWQuests: Shadowlands

https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests-shadowlands

Damit kann man sehr akkurat das ganze nachverfolgen und sieht wo noch etwas fehlt und eine Konfiguration braucht es auch nicht, funktioniert Out of the Box.

1 Like

Hatte das gleiche Problem und selber gelöst:
Ich habe einen Durchgang von Torghast gemacht. Habe den linken Flügel genommen, komplett durchgespielt, bin dann wieder an die Säule ran und konnte sofort den Dungeon betreten.

Wenn ich dafür in den Turm vorher muss ist bei mir genau an diesem Punkt die Kampagnenquest zu Ende. Ich möchte nicht nach Thorgast und ich verzichte auch dafür aufs Legendary.

Bin immer wieder verwundert, wie mitteilungsbedürftig Menschen sind, die Torghast nicht mögen. Wenn es hier wenigstens um dieses Thema gehen würde. Aber so… why? :smiley:

Ich hab das gleiche Problem wie der TE.Ich komm nicht rein.Vorraussetzung nicht erfüllt. Ich entnehme den Thread hier das man vorher in Thorgast rein muss um etwas zu clearen.
Da ich gar kein Freund vom Schlund und Turm bin ist dann Ende für mich bei dieser Quest. Das war nur nebenbei bemerkt.

Und DAS ist 4 Wochen später genau warum relevant^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.