Kampf in den Schattenlanden

Ich habe bei dem Erfolg das Problem, dass die Weltquest „Kieferknacker“ nicht gezählt wird. Die Weltquest habe ich nun schon mehrmals gemacht aber der Schritt ist immer noch nicht erledigt markiert…

Dasselbe Problem habe ich auch bei „Mikroverteidiger“ und „Thenias treue Gefährten“. Dadurch lässt sich der Meta-Erfolg nicht abschliessen und bleibt bei 13/14 stecken…

Jemand sonst noch das Problem?

Zuerst mal: Bist du sicher, dass alle Haustiere im Team auf Stufe 25 waren?

Ich nehme aber mal an, dass dem so ist.

Ich kenne den Bug bzw. habe ich damals öfter davon gelesen. Vor allem die Quest mit Kieferknacker hat wohl bei mehreren solche Probleme verursacht. Dass es bei dir auch ausgerechnet 3 „verbugte“ Quests sind, ist natürlich super ärgerlich.

Ich dachte aber eigentlich, dass der Bug schon seit Monaten behoben ist.

Ist es eventuell schon länger her, seit du die drei Quests probiert hast?

Ich würde nochmal alle fehlenden durchgehen, sicherstellen, dass alle Haustiere 25 sind, vielleicht auch mal schauen mit welchem Charakter man es macht. Ist es der gleiche, der auch die anderen gemacht hat? Mal mit dem gleichen probieren, mal mit anderen wenn möglich.

Wenn alles nicht hilft, bleibt nur eine Bugmeldung schreiben und immer mal wieder zu probieren, ob es zufällig jetzt doch klappt.

Eigentlich meine ich schon, dass ich 25er Haustiere verwende - aber einzelne Kämpfe schafft man ja auch mit 1-2 Haustieren und da kann im dritten Slot schon noch ein Levelpet stecken.

Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit explizit darauf achten. Allerdings wundere ich mich, dass es dann nur bei drei Quests nicht zählt - denn die drei sind ja nicht die einzigen für die man nicht zwingend drei 25er braucht :slight_smile:

Man braucht für den Erfolg zwingend Stufe 25 Haustiere. Das steht ja auch in der Beschreibung.

Vielleicht liegt ja da schon der Hase im Pfeffer. :slight_smile:

Aber wie gesagt gab es (vor allem mit Kieferknacker) auch wirklich eine Zeit lang am Fang den Bug, dass es auch mit 3 Stufe 25 Haustieren nicht zählte. Das sollte aber eigentlich schon seit einer Weile behoben sein.

Du kannst ja mal berichten, ob es beim erneuten Versuch geklappt hat.

Gestern war die Weltquest „Thenias treue Gefährten“ verfügbar und ich habe dabei nun auch explizit darauf geachtet, nur 25er Haustiere zu verwenden.

Diese Quest hat dann auch zum Erfolg dazu gezählt und so haben ich zumindest den Metaerfolg abschliessen können. Leider kann ich rückwirkend nicht sicher sagen, dass ich die Quest immer mit 25er Haustieren versucht habe - da ich parallel noch oft Pets levle ist es schon möglich, dass ich da zu wenig drauf geachtet habe - vor allem bei Gegnern die man gut mit 1-2 Pets schlagen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.