+Kampf / -Kampf Anzeige nicht mehr vorhanden

Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Anzeige “+Kampf” sobald ich in einen Kampf verwickelt werde, sowie die Anzeige “-Kampf” wenn ich eben wieder aus dem Kampf heraus bin, nicht mehr angezeigt wird.

Bei Google finde ich dazu leider nichts, dort wird nur auf den combat text verwiesen, der bei mir aber ganz normal da ist. Die Interface Einstellungen spucken dazu auch nichts aus.

Hat hier jemand evtl. eine Idee woran das liegt bzw. weiß wie man das fixt?

Danke im Vorraus

Lyffan

Das klingt für mich eher nach einem Combat Text Addon, welches dir nun fehlt… Oder die Funktion nicht mehr bietet.

Als Kampftext nutze ich den Blizzard Standard. Das ist es ja, was mich so stutzig macht…

Edit:

Habe das Problem gelöst. Da in den Standard Blizzard Interface Optionen die Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind, musste ich mir das Addon “Advanced Interface Options” herunterladen. Dort kann man unter AdvancedInterfaceOptions -> Schwebender Kampftext unten links die Option “Kampf beginnen/verlassen” aktivieren.

1 Like

Leider funktioniert es bei mir nicht obwohl ich alle Hacken drin habe wie z.b bei Combopunkte/Energie anzeigen, Kampf+/-, oder Ausweichen/Parieren/Blocken. Kann mir jemand weiter helfen?

Oi… ab nach Maldraxxus mit dir, Foren-Nekromant… soviel ich weiß, funktioniert das heut garnicht mehr… brauchst a separates Addon Floating Combat Text - damit läßt sich der Urzustand wiederherstellen

1 Like