Kampfbär der amani

Hi,
Durch ein Video bin ich auf das Mount gestoßen. Als ich alle Bosse in dem Dungeon gekillt habe und die Trollin befreit hatte, zerschlug sie 2 Behälter. In denen war ein Sack. In dem Sack sollte laut dem Video das Mount sein. War es aber nicht, nur ein Handschuh :(.
Wäre lieb, wenn mir jemand sagen kann wie man den Bär bekommt.

LG Grindulin

ich glaube der wurde aus dem spiel genommen. aber lege meine Hand nicht in feuer dafür^^

Der aus Cata sollte noch erhältlich sein, meine ich.
Müsste ich nachchecken.
Koraya

Damit der Bär drin ist musst du den Timerun Erfolgreich abschließen. Dazu musst du die ersten vier Bosse killen und nach jedem den Gefangenen befreien. Das Ganze musst du schaffen bevor der Timer abläuft. Du siehst das du es richtig gemacht hast, wenn du den Erfolg “Saubääär!” nach dem vierten Boss erhälst.

Super danke! Ich wusste nicht das man da noch jemanden befreien muss.
Welche sind den die 4? Gibt es da bestimmte oder kann ich alle killen?

Kill ruhig alle :smiley: die normalen „Reinkarnationen“ sozusagen; die die Aspekte verkörpern. Also die Tiergestalt-Bosse.
Bär; Luchs, Adler und Drachenfalke glaub ich. Bei jedem gibt es einen Käfig, alle aufmachen und fertig.
Koraya

Ok, wann kann ich den wieder in das dungeon?

Morgen früh nach dem Reset!

Edit: Du kannst natürlich mit jedem anderen Charakter auch schon heute den Dungeon erneut absolvieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.