Kampfgilde Ahoo'ru - Wie besiegen?

Ich brauche mal ganz dringend Hilfe bei Ahoo’ru in der Kampfgilde. Der Paladin ist echt übel und ich beiß mir an dem die Zähne aus.

Einige kennen den Gegner ja sicherlich. Die wabernden Lichter (und das sind verdammt viele) machen gut schaden. Also ausweichen.

Dann die Engel aktivieren, runterhauen und in seine Richtung mit dem Ansturm locken damit sein Schild runter gehauen wird. Und das so schnell, dass er nicht die Feuerwelle auslöst.

Und selbst wenn man das schafft, hat man erst einmal den Ring aus Lichtkugeln um sich die man nicht umgehen kann. Eine muss man mitnehmen. Was insgesamt 70-80K Schaden macht.

Und dann Ahoo’ru noch selbst, der auch noch mal übelst Schaden raus haut.

Kann mir hier also jemand den Trick verraten wie man den platt bekommt?

Mmmh hatte nie wirklich Probleme mit ihm, was du vielleicht machen kannst, ist mehrere Engel gleichzeitig spielen und vor allem: Schade ihm, wenn er spawnt. Wenn sie das nicht geändert haben, kannst du ihm Schaden zufügen, während er auf seine Position geht. Damit sparst dir schonmal einige % später. Nachher einfach Rückzug in P2 bei den Kugeln und gib ihm xD Nutz deine CDs eher auf ihn als auf die Engel :slight_smile: kenne deine Gs nicht, aber mit 400+ geht das schon alles klar.
Koraya

1 Like

Habs geschafft, vor allem der Tip mit mehreren Engeln auf einmal war gut.
Wobei ich Glück hatte, diesmal war ich nach dem Schild von ihm nicht im Kreis gefangen und er war weiter weg. Keine Ahnung, aber ich habe ihn erledigt…

Herzlichen Glückwunsch! Manchmal gehört auch einfach ein wenig Glück dazu :slight_smile:
Koraya

Das interessante ist ja, dass er von allen Gegnern in der Kampfgilde der schwerste war. Ich hatte zwar auch an einigen anderen zu knabbern, aber der war wirklich mit Abstand der Schwerste.

Funfact: gaaanz früher war er tatsächlich mal der Endgegner, der letzte Gegner von Rang 8 oder so :smiley: da ich ihn aus den früheren Erweiterungen im Schlaf kannte, fand ich ihn unproblematisch, aber das galt eigentlich für alle, außer den Worgen mit den Kanonen. Der war nervig! Und am Anfang Meister Paku, als ich nicht wusste, dass man auf „gehen“ umschalten kann dafür xD
Koraya

Das erklärts :grinning:
Wobei ich den Worgen mit der Kanone mit einen der einfachen finde.
Der perverse Kul’Tiraner war da eher ne Hausnummer :laughing:

Den hab ich beim ersten Mal nicht verstanden und einfach so umgeprügelt :smiley:
Koraya

Vorab:
Das ist hier schon das Hunter-Forum oder?
Oder gab’s eine Invasion der Mönche, von der ich nichts mitbekommen habe? :stuck_out_tongue:

Och mann, jetzt wollte ich gerade mein gigantisches Wissen preisgeben und Hilfestellung liefern… ^^
Naja, GZ. :wink:

Ja, der hat mich auch ganz schön frustriert “damals”.
War nicht ohne.
Fand ihn dadurch jetzt aber auch nicht mehr ganz so schwierig.

Als Hunterhat man da vor allem den Vorteil, dass man diese Engel, die man durch den Boss “durchpullen” muss, mit Hilfe des Pets ganz gut “steuern” kann.

Selbst als SV-Hunter (also nicht so der King, was Range-Damage angeht) geht das ganz gut.

Du solltest doch inzwischen wissen, dass zumindest ich alles spiele :stuck_out_tongue:
Koraya

Ein Monk wäre ja jetzt auch kein Grund zur Skepsis, aber ich sehe hier hier ja nur Türkis und keinen einzigen “grünen” Kollegen.
Hatte wirklich erst 2x geguckt, ob ich mich nicht evtl. im Unterforum vertan hatte. ^^

1 Like

Der war nun in BfA auch eine ganze Ecke einfacher als damals als Endgegner.
Damals in WoD habe ich mir ne Zeitlang echt die Zähne ausgebissen.

Ich hatte dieses mal in BfA mit keinem Probleme. Ich dachte erst der Typ mit dne Items finden würde mir Probleme machen, aber insgesamt sehr einfach.

In Legion hatte nur das DPS Race beim Endboss etwas gedauert, weil ich den schon in der ersten ID gelegt hatte und da halt Gear fehlte.

Nächstes Jahr müssten sie sich mal was neues einfallen lassen. Weil für Leute die das schon öfters gespielt haben, gibt es kaum noch Herausforderungen in der Kampfgilde.

Keine Bange, ich habe hier im Forum geschrieben, weil ich aktuell mit meiner Jägerin unterwegs bin. Mein Monk ist nur aus Gewohnheit hier angegeben, weil der früher mein Mainchar war.

Aber einer Gnomenjägerin mit einem Mechaschaf als Pet konnte ich nicht widerstehen :laughing:

1 Like

Hoffentlich ernennen sie ihn endlich zum MVP damit dieses omnipräsente Gespamme aufhört.

Hat ja viel mit dem Thema zu tun :slight_smile: ich mag dich auch. Und nein, MVP werd ich nie :wink: sorry dass ich viele Spielbereiche besuche und daher auch zu vielem etwas sagen kann :slight_smile:
Koraya

Das ist doch kein Gespamme, wenn er auf Fragen antwortet.

Wenn wir hier von Spam reden, sollten wir zuerst mit deinem Post hier anfangen.

1 Like

Genau so ist es, ich habe gefragt wie ich den Gegner mit meinem Jäger hinbekomme. Und diese Frage wurde mit beantwortet.

Generell ist das Thema ja beendet und wir unterhalten uns nur noch nett.
Da finde ich die aufkommende Aggressivität unpassend.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.