Kampfhaustiere mittels Kampfübunsgsteienen aufleveln, Wie?

Kann mir bitte jemand erklären wie ich meine Haustiere mittels Kampfübungssteinen aufleveln kann. Habe einige für unterschiedliche Haustier und würde diese gerne anwenden.

Danke.

Das Haustier beschwören/rufen…dann rechtsklick auf den jeweiligen Stein u. dann auf das Pet anwenden
Muss natürlich auch passend sein…als bspw: Untotes Haustier = Untot Aufwertungsstein

Hi,

Will man mehrere solcher Steine auf das selbe Pet anwenden, lohnt es sich, dieses ins Target zu nehmen. Dann braucht man danach nur noch auf die Steine zu klicken ohne die Maus zu bewegen und man sieht schön bei welchem Level man angelangt ist.

Ich nutze +1 Level-Steine gerne bei Pets, die ich mit lvl 1 bekomme. Ich bringe sie über die Steine dann auf lvl 4, so habe ich die oberste Reihe freigeschaltet. Der Rest wird dann im WoD Schattenmondtal bei Ashlei im täglichen Kampf gelevelt. Die letzten Level bis 25 mache ich dann ggf. auch wieder über +1-Steinchen.

Die Steine, die nur für bestimmte Petarten gehen, verbrauche ich am liebsten so schnell wie möglich, da sie jeder nen eigenen Slot brauchen :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :paw_prints:

na Cerka…ich hab versucht den „Grund“ zu erklären :wink:

Hi,

In dem von mir von dir zitierte kann ich jetzt keinen „Grund“ erkennen, spielt auch keine Rolle.

Ich habe lediglich die Version mit ins Target nehmen dargelegt. Mit Ergänzung, warum ich es i.d.R. auch so mache.

Und einer Bemerkung hinsichtlich der typspezifischen Steine. Die wurde zwar nicht gefragt, aber ein bißchen zusätzliches Geplauder ist nie verkehrt.

Ach ja: hat das Winterhauchpet Klingling eigentlich noch den Bug, daß man ihn durch so einen Stein nicht leveln kann? Da kam dann immer ne Fehlermeldung, wenn man es versucht hat. Glaube, „nicht in Sichtweite“ oder so ähnlich.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :t_rex:

Ist ja auch noch hin bis Weihnachten :wink:

Ja. :frowning:

1 Like

Vielen Dank für die Informationen, hat geklappt.

1 Like

Da hab ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt!
Mit Grund meinte ich natürlich „Grundmechanik“
Aber Danke für den Tipp mit dem Target :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.