Kampfhaustierzähmer: Kalimdor

Hi

Leider habe ich Probleme mit der Quest: Kampfhaustierzähmer: Kalimdor
Habe alle Quests davor gemacht in der Reihe.
Zusätzlich habe ich mehrere Male WoW neu gestartet (ohne Addons mit mehreren Charakteren). Hat leider auch nicht geholfen. Folglich habe ich ein Ticket geschrieben und eine Antwort erhalten, dass ich mich im Forum melden soll.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
Danke :slight_smile:

Ich mein es gäbe hier einen ähnlichen Beitrag! Ich such eben mal :slight_smile:

Was genau ist denn das Problem? Hast du die gesamte Questreihe um Kalimdor fertig gemacht und bekommst jetzt keine Folgequest?
Das scheint nämlich aktuell ein verbreiteter Bug zu sein. Ich selber hatte ihn nicht, aber habe von mehreren Spielern gehört, bei denen es dann ohne ersichtlichen Grund irgendwann doch weiterging. Zum Beispiel an einem anderen Tag, oder nach Serverreset.
Ansonsten könnte man mal schauen, ob man die Quest auf Seiten der anderen Fraktion eventuell weiterführen kann, oder zumindest annehmen und dann - weil accountweit - mit dem Main normal weitermachen kann.
Das kann aber auch viel durcheinander bringen.

Genau. Die Folgequest wird mir nicht angezeigt: „Kampfhaustierzähmer: Kalimdor“
Ich brauche eigentlich die Quest, um die ganze Questreihe Reihe fertig zu machen, sonst bin ich nicht in der Lage jeden x-beliebig die Kampfhaustiertrainer anzusprechen.
Für viele Erfolge muss man in der Lage sein sich mit den Trainern weiterhin zu duellieren. Das kann ich leider nicht, da ich die Questreihe nicht abgeschlossen habe. Da fallen viele Erfolge weg.

Ich habe das selbe Problem. Allerdings betrifft es bei mir die Quest Kampfhaustierzähmer Pandaria. Die Questreihe davor habe ich komplett abgeschlossen… jetzt wird mir keine Quest mehr angezeigt und nachdem ich ein Ticket geschrieben habe, hieß es nur, dass ich mich im Forum melden soll.

Bist du zufällig in der Chromie-Zeit unterwegs?

Wie sieht es bei euch mit Nordend aus? Wollte da die Zähmer endlich alle abklappern, für den Bonushuterfolg aber die reden nicht mit mir. Okrut nicht, Major Payne.
Doopy, den Elitepinguin konnte ich grad herausfordern.

ETA: Ich doof wenn müde; hatte die Quests nicht angenommen -.-

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.