Kampfkunstschule Konzeptvorstellung (Rabenholdt-RP-Gilde)

So, da mittlerweile gut ein Monat vergangen ist… ich erkläre das Projekt für beendet.
Heißt, ich suche keine Gildenmitglieder mehr, und das Schulprojekt an sich wird zu einem reinen IC-Background für Sheridan.

Gründe hierfür sind mannigfach…

In wenigen Sätzen zusammen gefasst:

  • Keine ernsthaft, ambitionierten und vor allem längerfristig motivierten Mitspieler auffindbar.
  • Von denen die sich angesprochen fühlten, waren die allermeisten nur bereit Twinks einzubringen, nur mit Twinks kann man aber keinen spürbar authentischen Schulalltag ausspielen.
  • Last but not least… viele der Leute welche sich rund um die Schule einfanden, taten dies mit fragwürdigen Konzepten und/oder antisozialem OOC-Gebaren.

All das zusammen genommen ließ in mir, in den letzten Wochen, den Schluss reifen, dass auf der Aldor zum aktuellem Zeitpunkt ein Projekt wie das der Kampfkunstschule NICHT glaubwürdig umsetzbar ist!
Und ist etwas nicht glaubwürdig umsetzbar, dann lässt man es besser bleiben, als das man ein totes Pferd weiter reitet, in vager Hoffnung, das es doch irgendwann zu zucken anfängt.

Ich selbst bleibe der Aldor mit Sheridan erhalten, und ich werde mit Sheridan auch weiterhin Unterricht für all jene anbieten die dies wollen, aber das war es damit dann auch schon.

In diesem Sinne, genießt das herrliche Wetter. :slight_smile:

4 Likes