Kanalisation von Dalaran

Hey Leute
ich möchte den versteckten Artefaktskin für den Ele Schami farmen.
In einem Guide wurde gesagt das man dafür die Rare Monster in der Kanalisation von Dalaran töten muss. Jedoch warte ich seit 15 min und es ist noch kein einziges Monster gespawnt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bist du in der richtigen Kanalisation? Gibt ja das Dalaran in Norden und das über den Verheerten Inseln…
LG
Flauschkugel

1 Like

Zudem kommen die Raremobs nur, wenn die Wachen aktiv sind. Sprich, wenn das Gebiet gerade kein PvP-Gebiet ist. Man konnte die Wachen dort bestechen, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie wachen oder nicht wachen.

Nay, man kann eine Wache für eine Weile einstellen, durch die man selbst nicht angreifbar wird, der Zyklus bleibt jedoch der gleiche.

Man kann sie zumindest wegschicken. Ich schätze mal andersrum geht auch.

mir ist gestern oder vorgestern in sturmwind im kanal ein aligator begenet ein rar mit totenkopf drauf hatte panik als er mir näher kam bin sofort abgehauen :smiley:

ja, das ist ein Rar der da auch hingehört und bringt glaub ich gut XP
finde ich witzige Idee, wir in Ogg haben sowas nicht, hatten damals ja nur den übel gelaunten Tauren (muß das schwatze Schaf der Tauren gewesen sein)

aber nicht zu verwechslen mit der Kanalisation in Legion-Dalaran :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.