Kang der Köpfer auf Heartstriker

Hallo,

ich hatte das Glück und habe das Item gefunden.
Jetzt würde ich es gerne verkaufen, aber ich habe keine Ahnung wie viel es ungefähr wert sein könnte. In einigen Artikeln von früher stand 300-500 Gold.
Aber ob das in Classic stimmt weiß ich nicht.
Kann mir da wer was sagen?
Das AH auf dem Server scheint ziemlich tot zu sein und die Einstellgebühren sind auch nicht ohne.
Und wenn wer kaufen will einfach melden ;D
(ist das erlaubt? hoffe ich)

Danke
Gruß

Alex

Ist halt je nach Nachfrage und Server unterschiedlich. Ich würde es erstmal im Handelschannel oder /world anbieten, kostet keine Gebühren und wenns keiner kaufen will kannst du langsam mit dem Preis runter.

Problem wird eher sein, dass evtl. noch nicht genug Leute reich genug sind um solche Summen dafür auszugeben ?

Leider das häufigste und auch kein besonders gutes Epic. Heute kauft keiner mehr etwas “nur weils Lila ist”. Auf Lucifron wären es auf jeden Fall unter 50g, und da sind immer welche im AH.

Ich spiel ja sogar selbst Krieger, aber mache eher wenig pvp, worin ja die Stärke liegen soll. Werde mich aber mal umhören im Chat, danke Euch!
Und etwas Gold für das 60iger Mount wäre mir fast lieber :smiley:

Wie bereits gesagt wurde, 500g kannste dafür verlangen aber keiner wird das in der Levelphase ausgeben weil es irgendwann ja doch ersetzt wird. Denke 50g kannste dafür bekommen, fang aber ruhig mit 100g an um zu schauen obs vllt doch weg geht ^^

Auf Venoxis sind mehrere für 90g im AH

Ein Kumpel hat auf Dragons Call auch einen für 50g gekauft.

Das Goldmonopol auf Heartstriker ist leider noch nicht da.

Und die Auktionshaus hat von Tag zu Tag immer mehr “Artikel”. In paar Wochen sieht das dann anders aus, weil die meisten noch Leveln und das Gold bis Level 60 auf mehrere hunderte Gold steigt.

Das wird schon alles noch. Bin da recht positiv. :slight_smile:

Würde mit dem Verkauf noch warten. :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.