Kann ´´Schwelendes Ei von Millagazor´´ überhaupt noch droppen?

Guten Abend.
Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich weis nur nicht ob am Spiel, oder mir selbst :smiley:
Und zwar farme ich seit mitte Legion ungefähr jede Woche aufs neue mit 5-6 Chars in den Feuerlanden das besagt Mount von Ragnaros.
Nach nun mehr als 100 Runs leider immernoch erfolgslos.
Daher meine Frage :
Gibt es dieses Mount überhaupt noch im Spiel ?
Ist irgendetwas besonderes zu beachten bzw mache ich etwas falsch ?
Ich stelle lediglich auf Heroisch und ab geht die Post.
10/25er Modus gibt es dort ja nicht mehr einzustellen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG und danke im voraus.

Ja, das Mount gibt es weiterhin noch, unabhängig vom eingestellten Schwierigkeitsgrad bzw. der Gruppengröße. Durch die niedrige Dropchance sind mehr als 100 benötigte Kills da aber durchaus nichts ungewöhnliches.

Ja gibt es noch. Egal in welchem modus. Zuletzt vorletzte woche gesehen. Warte seit cata aufs boden mount 0 drops. Raggi hingegen muss ich mit manchen twinks schon liegen lassen weil man nicht mehr als 1 im inv haben kann. Rng halt, hilft nur dran bleiben

Alte Raids immer auf 25hc stellen für mehr Loot. Ob evtl die drop Chance auch ein kleinwenig höher ist weiß ja niemand so genau.

Keine sogar den gibt’s noch es soll leute geben die farmen seit woltk unbesiegbar und haben es immer noch nicht.
Die Chance auf Mount bleibt ja gleich und addiert sich nicht auf bis zu 100% auf

Ich bin in der Schwarzfelsgießerei jetzt bei 400-500 versuchen und nach wie vor nichts​:roll_eyes: auch dieses Mount soll es geben! Dran bleiben irgendwannn dropped es! :grinning:

2 Likes

Naja, die Chance ist auch nach dem 200ten Run noch immer die gleiche. Das lehrt uns die Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Man hat zwar subjektiv das Gefühl, es müsste langsam droppen aber Tatsächlich hat man noch immer die gleiche Wahrscheinlichkeit es zu bekommen als beim ersten mal :smiley:

Und ich finde das auch ok ehrlich gesagt. Von mir aus hätten sie die Dropchancen der Raidmounts sowieso auf 0 setzen müssen wenn ein neuer Content kommt.

Muss ja nicht jeder immer alles haben.

Klar natürlich, warum sollte auch jemand der erst später mit WoW anfangen hat, die Chance haben Mounts aus Raids der früheren Addons zu bekommen.:roll_eyes:

2 Likes

Naja ich hab den Feuervogel damals im Raid bekommen als er noch zu 100% droppte, hatte ich Glück dabei zu sein.

Aber: ich war jetzt einige Jahre inaktiv und habe daher auch einige Mounts und Raids verpasst. Fände ich ok, wenn diese nun nicht mehr zu haben wären.

Immerhin soll es eine Belognung sein. Alleine mal eben mit einer Taste alle Bosse im HC Modus umzulegen braucht keine Belognung.

Aber das ist meine Ansicht.

Mit dem Lichkingmount hatte ich damals auch Pech obwohl ich geraide hab. Wenn dies heute nicht mehr zu bekommen wäre, würde ich es legitim finden.

1 Like

Kann dich nur weiter motivieren. Droppt immernoch. Habs gestern wieder gesehen und endlich auch das bodenmount

1 Like

Grüße, ich war heute auf Normal drin und hab das Mount gedroppt. First Run! Aber auf manchen Seiten steht das es 0% Dropchance wäre. Wundert mich etwas. Aber hey ich hab ihn bekommen *grins

100 Runs lol… ein Gildie hat sein Mecha Rare Mob Mount erst nach 600+ Tries bekommen.^^

871 warens :wink: Rustfeathers Mount :stuck_out_tongue:

1 Like

ich nutze diesen Thread jetzt mal, um für den blauen Protodrachen aus Turm Utgarde nachzufragen.

Kann der noch droppen? Ein Kollege und ich sind jeweils bei 300+ Trys im HC. Weiss einer, ob gewisse Bosse vorher gemacht werden müssen oder ob man die Harpunen versetzt losschiessen muss?

Bin über jede Bestätigung, dass er noch droppt seit Timewalk, sehr dankebar! :smiley:

Ja kann noch droppen und du musst keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen. Nur den Boss auf HC töten.

1 Like

Kann droppen, einfach weiter machen, bei mir heute nach 7 Jahren, gleicher Tag, gleicher Char Attumen (altes Kara) und der zulanische Panther nacheinander gedroppt innerhalb von 5 Minuten:

ww w.bilder-upload. eu/bild-67624c-1597224531. jpg .html

1 Like

Über 170 Trys auf Lk knapp unter 100 für Schwarzfaust und Jin, aber Mimirons in unter 30 Astrale Schlange unter 25 Trys, HFZ im 1. Try den Robo.
Zufall :man_shrugging:

  • weint leise * 481 Versuche auf die blöde Schlange auf der zeitlosen Insel, die jeder(!) nach maximal fünf Versuchen hatte…
    Dafür aber schon seit dem ersten mal das Ross des kopflosen Reiters und original-Attumen aus Kara im zweiten Run damals in BC.
    Glück ist halt Glück, manchmal geht es schneller, manchmal braucht man Jahre.

Also ich hab tatsächlich die meisten meiner Reittiere auf 10 normal bekommen!

Also ich muß sagen, das ich bei den Mounts ca 200-300 Trys brauche. Elegon, Erste Dame, Experiment 12 B, Flammenkralle, Arthas und Mimiron am gleichen Tag. Beim Höllenkern hab ich jetzt 600 Trys noch nix, Mittnacht auch 300 und noch nix. Bei den Pandariabossen hab ich schon fast 2k Trys. (Sha hab ich beim 1300 bekommen) Rukhmar versuch ich mom erst gar net. Wieviel Trys in Pandaria habt ihr den schon auf dem Buckel?