Seit dem Patch kann ich mich nicht wiederbeleben, wenn ich auf dem Schlachtfeld sterbe. Seltsamer weise sehen mich die Gegner und können mich nochmals töten, aber ich seh mich als tot und kann auch kein dmg machen.
Habe bereits ein Ticket geschrieben, aber keine wirkliche Hilfe bekommen.
Addons habe ich alle deiinstalliert, hat aber nichts gebracht.
Hat jemand das selbe Problem und weiss, woran das liegen kann, es stresst wirklich sehr!
/pvp soll wohl gehen versuchs mal,also wenn der bug nächste mal auftritt
Aiming bug kanone> raus rein
In der kanone feststecken hab ich noch nicht rausgefunden angeblich rumspringen und w pressen. Tot hat mir nicht geholfen. eventuell kann man da einfach ausloggen woanders kurz einloggen und zurück aber ka ob man dann mit deserter da stehen würde.
Perma Stealth animation gibts auch, da sneaked dein posermount owo
Ist eine totale Erleichterung im Flieger zu sitzen, auf den Start zu warten und plötzlich ist das wow so weit weg. Die Wut, die Fehler, … der unbändige Zorn
Euch viel Spaß derweil, laßt euch nicht unterkriegen und haut euch untereinander.
Schönen Urlaub, aber: Man muss nicht WoW spielen, man kann die Kiste auch einfach aus lassen. Wenn ich „Wut“ oder „unbändigen Zorn“ wegen etwas so unbedeutendem, wie einem Spiel, empfinden würde, würde ich einfach eine (längere) Pause einlegen und mich mit irgendwas beschäftigen, was mir mehr Spaß macht.