Kann entfernt werden

Hier stand mal etwas und leider muss ein langer Satz folgen, damit man Texte entfernen kann.

Moin moin! Grüße dich :slight_smile:
Vielleicht wären wir ja der richtige Haufen für dich.
Falls dich der Ersteindruck neugierig gemacht haben sollte, adde mich einfach mal :wink:

LG René

Grüß dich,

eventuell passen wir zu deinen Vorstellungen. Alles zu uns kannst du hier nachlesen:
www.hcmag.com

Hallo! Eine BTag anfrage ist raus. Für dich als vorabinfo schonmal unser Suchpost:

Ich freue mich auf ein GEspräch mit dir!
LG Arathin

Servus Maruvia,
Falls der mythische Content doch für dich von Interesse ist, wären wir vielleicht was für dich:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-9-9-hc-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Hallu Maruvia,
Ich hinterlasse dir mal unseren Post evtl ist es ja was für dich - gerne näheres im Ts :slight_smile:

Hallo Maruvia,

ich kann Dir leider keinen Link zu unserem Foreneintrag geben, da wir uns nach erfolgreicher Suche erst einmal um unsere “neuen” Mitglieder gekümmert haben. Eine gute Eingliederung in unsere Gemeinschaft ist für uns sehr wichtig, da nur so ein gesundes Miteinander gewährleistet werden kann. Also ist unser Foreneintrag im “Nirvana” verschwunden (bei diesen vielen Posts, kein Wunder :grinning:.
Nun kurz zu uns: Wir spielen auf Area 52, in einer Gemeinschaft von ca. 32 Menschen (mit unglaublich vielen Twinks, das kann einen schon abschrecken :wink:), es sind aber effektiv um die 30 Mitglieder. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35 +/- (unser Ältester ist 66 und fit wie ein Turnschuh, kann er bei uns auch nicht anders :stuck_out_tongue_winking_eye:) Wir haben einen großen Anteil Frauen, womit unsere Männer keine Probleme haben :star_struck:. Wir gehen 2 mal die Woche raiden Mo. nun nhc und Do. hc, jeweils ab 20:00 Uhr. Raidversorgung steht mit Kesseln und lecker Essen für jedes Raidmitglied zur Verfügung. Außerhalb dieser Aktivität sind wir oft in M+ unterwegs. Wir spielen alte Erfolge ein und gehen Inselexpeditionen. PvP ist unser Stiefkind. Im Augenblick ziehen einige mal wieder eine Twink hoch, und das nur wegen der Zandalaritrolle, wir sind halt doch etwas verrückt :open_mouth: . Wenn Du noch etwas mehr erfahren möchtest, dann besuche uns auf unserer Homepage Alter-Bund. de (mit dem WWW vorneweg). Ich habe Dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt und hoffe, ich Du bist neugierig auf uns :grin:!

Wie auch immer
Let’s Play
LG Sky

1 Like

Hallo Maruvia,

ich bin mal so frei und ergänze meine liebe Kollegin vom Alten Bund.

Unsere Gilde besteht seit mehreren Jahren und das zusammen spielen und spaß haben steht bei uns im Vordergrund. Es gibt in unserer Gilde keine Pflichten, aber viele feste Freundschaften die sich im laufe der Zeit entwickelt haben.
Wir suchen nach Menschen, die Interesse an unserer Community haben und zu uns passen. Deshalb spielt es auch keine Rolle welche Klasse Du spielen möchtest. Im Raid haben wir immer Möglichkeiten was zu tauschen, damit jeder zufrieden ist.
Wir mögen Gleichberechtigung, deshalb kann jedes Mitglied die Gilde mitgestalten und es wird Wert auf die Meinung jedes einzelnen gelegt. Deshalb haben wir auch keinen klassischen Gildenmeister, sondern nur einen Rat der unter Einbeziehung der Gilde Entscheidungen trifft. Ich denke familiär beschreibt unsere Gilde gut. Jeder kennt jeden, und man freut sich über jeden der online kommt.
Der Altersschnitt liegt geschätzt bei 40+, und die Stimmung ist entspannt und freundlich. Das meiste läuft bei uns über Chat, da viele von uns Kinder haben. Aber natürlich haben wir auch einen TS3 Server der genutzt werden kann.
Ein Forum haben wir auch, indem sich einige einbringen.
Und um alles noch persönlicher zu machen, sprechen wir uns alle mit Vornamen an (auch im Chat), nicht mit Charnamen.

Wir suchen genau nach Menschen wie Dir, deshalb war es mir wichtig hier auch nochmal zu schreiben. Ich werde Dich mal adden und wenn Du magst unterhalten wir uns im TS.

Liebe Grüße

Falk (Badjio#2562)

Und weiter geht die Suche.

hi wenn du eine familienfreundlcihe gilde suchst schau mal hier rein vielleicht sagt es dir da zu ^^ Familien- und Schichtfreundliche Gilde sucht

Hallo Maruvia

Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

Die Suche ist nach wie vor aktuell.

Hi bei uns bekommt jeder was er braucht :wink: von hart bis zart

Falls du noch nichts gefunden habt: Die Gilde Knights of the old Code (kotoc-de) wäre vielleicht das richtige für euch. Wir raiden Dienstag bis 22 Uhr und Freitag bis 23 Uhr. (aktuell versuchen wir die letzten beiden Bosse auf HC niederzuwürgen).Ansonsten sind wir ein gemütlicher, teilweise etwas älterer Haufen und recht aktiv, auch bei Mythic +. Du könnt mich auch gerne ingame anschreiben. (Droideka auf Server Garrosh). Alles Gute bei der Gildensuche!

Hi, falls du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen bist, schau einfach mal bei uns vorbei.

@Luxx
Leider bis heute keine Anfrage erhalten. Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass kein Interesse mehr vorhanden ist.


Weiterhin auf der Suche.

Hallo,

wir die Horde Gilde Ignis per Noctem von Thrall, suchen noch neue Leute und ich denke schon, das wir etwas für dich sein könnten.
Auch wenn wir Sonntag schon um 19 Uhr starten und nicht wie von dir gesucht erst um 20 Uhr. Wir hätten nämlich kein Problem damit, wenn du dann eben erst ab 20 Uhr dabei bist. Solange es dich nicht stören würde, das wir halt ohne dich anfangen.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Blick in unseren Member Gesuch werfen würdest, da ich unsere Gilde da schon mal grob vorgestellt habe.

Oder du meldest dich einfach bei mir im Battlenett, dann können wir uns gerne im Ts Treffen und alles weiter besprechen.

Grüße Sátániá#2262

Weiterhin auf der Suche.

Leider haben wir uns gestern nicht getroffen. Falls du noch Interesse hast:, gebe ich dir auch meinen Battle-tag: Landsberger#2739 (oder Droideka auf Garrosh) - das war die Gilde Knights of the old Code auf Garrosh :slight_smile:

Entschuldige, ich bin gestern dermaßen platt gewesen.
Wollt eigentlich nur bissl dösen und bin eingeschlafen x.x

Hab dir ne Anfrage zukommen lassen.


Suche weiterhin aktuell.