Kann es sein? “Trailer Crossroads Spoiler”

Was glaubst du eigentlich, warum ich gerade so mit dir schreibe? Weil ich jemanden, der extra in einen Thread kommt, nur um jemandem noch einmal ans Bein zu pinkeln, nicht ernst nehmen kann.

Ich weiß und du hast vollkommen recht. Das ist also mein Stichwort und damit Zahir Bescheid weiß, künde ich es hiermit an. :slight_smile:

„Age of Darkness“ wäre schon irgendwie ein einfallsloser Titel - wobei… „Arbeitstitel“ :thinking:
Der Rest ist eigentlich leicht herzuleiten.

  • Thrall foreshadow’te ja schon eine Mulgore- oder Brachland-Warfront.
  • Goblins und Worgen-Reworks sind ja auch angekündigt, da wär’s natürlich sinnig, denen die Heritage Rüstungen direkt mitzugeben.
  • Wenn sie jemals einen Tinker einführen wollen, dann wäre jetzt, mit den Mechagnomen im Fokus, der sinnigste Zeitpunkt.
  • Das mit N’Zoth halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich, immerhin steht Nozdormu’s Schicksal noch aus - und schlimmer als WoD kann ein Zeitsprung-Plot eh nicht werden

Zweifeln lässt mich allerdings bei diesem angeblichen „Leak“ der Part mit Nathanos. Den sterben zu lassen wäre irgendwie verfrüht, abgesehen vom Jon Snow-Syndrom („MUH QUEEN!“) hat er ja quasi keinen Charakter.

Außerdem fehlt da gänzlich der offene Plot um Calia und den „Licht-Untod“.

Eine Lockerung der Sprachbarriere / Fraktionstrennung wäre aber vernünftig (ergo wird diese wohl nicht passieren :stuck_out_tongue_winking_eye: )

2 Likes

Das ist jetzt schon der 3 “Leak” in 2 Monaten.

Ich glaube ja das diesmal kein einziger richtiger dabei ist, bisher alle hörten sich so verqueert an, so verqueert ist nichtmal Blizzard.

Das hört sich sogar so sinnig an, dass Blizzard es schon vor Monaten angekündigt hat :grin:

Also so unwahrscheinlich hört sich das alles nicht an .

Vor allem mit diesem Conquestsystem würde Blizzard etwas ähnliches einführen ,wie es einige Spiele mit Veteranensystem haben.

Mich stört daran mal wieder eher etwas am Verlauf der Story…
Wenn die alten Götter wieder mächtiger werden würden ,müsste man doch davon ausgehen ,das die Titanen sich wieder um sie “kümmern” würden ,oder ?

Ich befürchte aber ,das Blizzard solche Überlegungen einfach “beiseite schieben” würden

Ähm… Die Titanen sind ein wenig beschäftigt. Und die Titanenwächter sind… …sagen wir mal, sie sind ein wenig uneins.

Tja ,womit sollten sie beschäftigt sein ,was wichtiger als ihre Herzensangelegenheit Azeroth ist ? * g*

habs aber oben im Post auch noch vergessen … Wenn der Leak stimmt ,würde auch der Film mit Anduin als alter Mann Sinn machen. Dann wäre es der Zeitpunkt an dem man die Zeitlinie wieder reaparieren (und vielleicht Varian zurück holen ? ) könnte.

1 Like

Sylvanas wird nicht den Baum anzünden. Sylvanas wird nicht als Raidboss enden. Sylvanas wird nicht zu Garrosh 2.0…

" Sylvanas soll mit Nathanos’ Unterstützung der finale Boss der Erweiterung werden; allerdings wird angeblich nur Nathanos sterben, während Sylvanas hingegen schwer verletzt wird, um dann von Horde und Allianz festgesetzt zu werden; kurz bevor N’Zoth seine Diener auf die Fraktionen loslässt.
Sylvanas wird angeblich ins Gefängnis gesteckt, ihre Schwestern Alleria und Vereesa sollen als Wächter dienen" :rofl: oh man :rofl:

“Un’Goro, Feralas, Desolace und Mulgore sowie Silithus (als Endgame-Zone)” scheinbar sind die Armeen der OG zu blöd, um nach Uldum um die Ecke zu gucken… :roll_eyes:

Gibt es schon Wettmöglichkeiten, welcher Leak am nähesten dran oder am weitesteten entfernt ist?

1 Like