Kann gelöscht werden, danke :)

Wir bedanken uns an der Stelle für die vielen Anfragen.

Wir haben unsere Heimat gefunden und sind daher nicht mehr auf der Suche :blue_heart:

Moin Moin

Das was ihr sucht könnten wir euch beiden bieten.
Wir sind eine Junge Gilde und der Aspekt liegt auch grade auf enstpannte abende mit der Gilde also wenn ihr lust und bock habt könnt ihr mich gerne über Discord anschreiben

Discord: K1ZNA#3316

Hallo Kibana & Fanget

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr sehr gut bei uns reinpassen würdet und eine Bereicherung für unsere Gilde sein könntet.

Bei uns wird fast immer M+ gelaufen, Raid findet am Freitagabend statt und wir sind ein ü30 Gilde, die es locker, aber dennoch zielgerichtet angehen möchte.

Beim Raid ist HC unser Ziel. M+ wird auf diversen Stufen gelaufen.

Meldet euch gerne jederzeit!

Quala#2782

Aloha keine Ahnung ob Ihr menschlich zu uns passt, das lässt sich nur im Laufe der Zeit rausfinden. Unser Kern kennt sich teilweise seit 14 Jahren bzw. auch persönlich 2 Mdd könnten wir unterbringen, wobei wir für Mythic suchen das heißt bevor der Endboss im HC fällt werden die ersten 2 oder 3 Bosse im Mythic fallen. Das heißt Servertrans bevor man sich kennenlernen kann, naja zu uns, sind alle ü 30, selbst der grummlige RL ist nun schon 9 Jahre bei uns, wir Spielen jedes tier mit 50% der Myth Bosse oder mehr. Falls euch die Raidzeiten passen, und Ihr kein Problem mit transen habt, sagt bescheid. Lg Bloody Falls Ihr zeit und Lust auf ts habt. Hier noch unsere Werbung bzw Raidzeiten!

Kleiner Schubser nach oben.

Noch immer Heimat gesucht (langfristig), die auch wirklich Interesse am Menschen hinter dem Char hat!

Kleiner Dienstags-Schubser.

Wenn ihr einen Monk Heal und eine Spielerin die sich nicht entscheiden kann, ob sie Evoker oder Shadow spielen soll, sucht oder gebrauchen könnt dann meldet Euch :wink:

Guten Morgen Kibana,
wir die Gilde Legacy suchen für unseren Kader noch DDs und 1 Healer,
Wir raiden Mi,Do und Mo von 20.30-23.00 Uhr. Da ist der Knackpunkt bei euch.
Der Startzeitpunkt müsste ja passen. Wenn ihr euch vorstellen könnt auch bis 23 uhr zu raiden, würden wir uns freuen.
Ich lass mal unseren Forumbeitrag da:

Zur Zeit stehen wir bei 8/9 HC.

Ihr könnt mich oder die anderen Offis auch ingame erreichen.

Gruß
Arneior|Simon | bnet: odin#2681

Hallo Simon,

leider passt das bei uns nicht. 23:00 Uhr ist uns definitiv zu lang und Mythic ist für uns, wie oben beschrieben, nicht relevant. Also uns reicht HC komplett aus.

Unsere Raider- Hardcore- Zeiten wo wir mind. 4x die Woche raiden waren sind rum.

Aber danke dir für das Angebot :slight_smile:

Viele Grüße
Kibana :blue_heart:

Hey, evtl. wären wir was für Euch:

Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid NHC dann HC clearen
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Nehmt euch in acht vor den zwei, war mit ihnen in einer Stammgrp für M+ , sind in der Regel Freitags bis Sonntags gelaufen . Nachdem ich aber sehr gerne M+ spiele und auch höhere Ziele habe bin ich natürlich auch die anderen Tage M+ gegangen . Daraufhin wurde man im Discord beleidigt und überall gebannt weil man ja den KSM erfolg nicht in der Gruppe geholt hat !! WTF geht es noch ich richte mein leben nicht nach wild fremden die dann auch noch meinen man darf 15 Keys aufwärts nur mit der Gruppe gehen . Man hat auch nichtmal die möglichkeit bekommen sich zu erklären , man wurde einfach instant gebannt und blockiert . Der größte witz dabei ist wir haben uns geeinigt das ich mit dem Magier in der Gruppe mit komme und hab mit meinem Monk KSM geholt , der Magier von mir war unberührt und hat auf die gruppe gewartet . 2 richtig Tolle menschen die 2

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.