Kann gelöscht werden

Suchen immer ambitionierte Spieler, egal welcher Klasse

Hochschieb

Moin,
ich suche mittlerweile seit 6 Monaten nach einer „Guten“ M+ Gilde/Gruppe mit Ambitionen auch im Mytischen Raid was zu erreichen . Problemen die ich bis jetzt mit den Gruppen hatte: Mangelnde Bereitschaft Zeit zu investieren um die schwere Herausforderung zu schaffen innerhalb von 2 Wochen zumindest mal ilvl 190 zu bekommen um am 09.12 auch mal mehr als m+2 zu machen. Bzw das häufigste, Gilden bzw Gruppen die sich alle in einen separaten 5 man Channel verkriechen und für immer unter sich bleiben
Anhand meiner Schreibweise kann man glaube ich erkennen das ich mit den mittlerweile ziemlich unzufrieden war.

Nach dem ganzen meckern erstmal zu mir:

Ich bin Sabine und 58 Jahre alt und komme aus Jessen und ich habe eine sehr Verständnis vollen Mann der versteht das ich gerne Zeit in mein Hobby
investiere. Ich spiele WoW seit Ende WOTLK und habe zu Cata und Pandaria „Progress“ raiding betrieben.

Ich würde allerdings von mir selbst, abgehoben wie ich bin, sagen das ich ein recht guter Spieler bin der auf jeden Fall genug Ergeiz mitbringt.
Wenn du dir also diesen zugegeben schlecht geschriebenen Text von mir wirklich angetan hast würde ich mich über eine Einladung ins TS/Discord sehr freuen das man mal quatschen kann

LG Sabine / Belana

push push :muscle:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.