Kann gelöscht werden

kann gelöscht werden

Lass und gerne mal im Discord quatschen. Wir haben 6/10 und rechnen mit HC Clear bzw. Mythic Raid ab Ende Januar/Anfang Februar. Add mich im BTag kaiwa#21282

1 Like

Hallo Gomex,

wir von der Gilde V i s i o n suchen noch etwas Verstärkung!

Schau mal hier nach unserem Thread:

Unser WoW Progress ist gepflegt. Aktuell 9/10 NHC und 1/10 HC (waren aber nur 1mal kurz HC bisher).

Wir raiden Mittwoch und Sonntag 19:30 bis 22:00 Uhr. Unsere Gilde ist ein sehr harmonisches zu Hause für erwachsene Spieler. Die meisten sind eher in den 30ern oder älter. Als Voice Programm nutzen wir Discord - eine hohe Aktivität dort ist ausdrücklich gewünscht.

Unser Raidziel ist ganz klar CURVE. Wir werden aber je nach Entwicklung den ein oder anderen Mythic Encounter ebenfalls versuchen. Sollte das aber die Erwartung von vorne herein sein, müssten wir dich enttäuschen :slight_smile: die HC Garantie jedoch gebe ich dir gerne!

Meld dich doch sonst gerne via Battle Tag Tastemaker#2166 bei mir.

Falls man sich nicht mehr hört oder sieht oder liest :slight_smile: wünsche ich einen guten Rutsch!

Hey, Wir die Gilde Sentinels suchen noch DRINGEND einen Feral Druid.
Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Zottelbaer#21659

Hey, Wir die Gilde Ruhepuls suchen noch DD´s für den HC Content und sobald dieser clear ist für den myth Content.

Wenn du interesse hast adde mich doch gerne und wir quatschen mal im Discord.
Chrizzly#2251