Kann gelöscht werden

Mal freundlich Pushen. :slight_smile:

hau ruck

Alles ist willkommen, nur nicht schüchtern sein und hier herrscht eine Tolle Atmosphäre

und wieder nach oben!

Wir sind voll toll, ja ja!

Puuuush :slight_smile:

Die Stimme pusht den beitrag.
Hört auf die Stimme und meldet euch.
Die Stimme ist toll.
Seid wie die Stimme.
Kommt zu den Zerschmätterlingen.

1 Like

Hey!

Deinen Sarkasmus und deine Doppelzüngigkeit kannst du dir an dieser Stelle bitte sparen, gerade wenn man sich unter dem Anschein der Einvernehmlichkeit voneinander getrennt hat.

Als Mitglied der ersten Stunde und nach Lesen des Startbeitrags sollte dir eigentlich bewusst sein, dass wir uns nicht als Progress-Gilde verstehen, sondern als eine bei der der Zusammenhalt und der Spaß im Vordergrund stehen. In der Folge werden natürlich Twinks bei uns ausgestattet, statt HC zu pushen, wenn die Leute gerade mehr Spaß am twinken haben.

Dein Post spiegelt dein Verhalten in der Gilde exzellent wieder. Im ersten Anschein höflich und zuvorkommend, aber Hinterrücks gehässig und abwertend. Dein Ausschluss war die Folge eines Stimmungsbildes unter den Mitgliedern und schlussendlich auch mit deinem Einvernehmen erfolgt. Unsere Mitglieder haben uns zurück gemeldet, dass sie durch deine Kommentare und dein Verhalten im Raid und allgemein im TS den Spaß an der Teilnahme verlieren. Die Vermutung liegt nahe, dass dies auch einer der Gründe für die „ständig neuen Gesichter“ ist, die du erwähnst.

Ich würde mir wünschen, dass du dies nun als Abschluss siehst und voran gehst, statt wie ein gehässiger alter Mann deine zynischen Kommentare unter den Beitrag deiner ehemaligen Gilde zu schreiben.

Liebe Grüße
Teranas

6 Likes

Einvernehmlich ist amüsant formuliert, wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, an dem Wochenende wo wir angekündigt abwesend waren. Und der Kern der Problematik war eben nicht das Gildenklima, sondern die Gildenleitung. Oder soll ich aufrollen wie viele gute Mitglieder deswegen schon gingen bzw gegangen worden sind?

Von daher mögt ihr es gern auf Zynismus und Gehässigkeit schieben, doch in Wahrheit ist der Beitrag nur ein Schutz für neue Mitglieder, und ein Feedback von einem wie du schon sagtest Mitglied der ersten Stunde und Ex-Offi. Wenn man öffentlich eine Gilde anwirbt, muss man eben auch damit rechnen, dass Meinungen von aussen eingehen, die einem nicht schmecken könnten.

Ich bezweifle, dass die Wahrheit in drei Forenposts gefunden werden kann. Interessenten steht es frei die Kommentare zu lesen und sich ihr eigenes Bild über uns machen. Wir laden jeden, der sich für uns interessiert, zum Dialog ein.

Entsprechend kritisiere ich auch nicht deine Meinungsäußerung, sondern primär die Art und Weise in der du sie vorbringst. Aber was das betrifft denke ich, dass dein Post bereits für sich selbst spricht.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.