Kann gelöscht werden

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten, die aktuell auf der Suche nach einer neuen Stammgruppe zum Raiden sind.
Unsere Ambitionen liegen in der Richtung eines zügigen HC Clear und dem anschließenden MYTHIC Progress. Nach ein paar Angeboten hat sich gezeigt, dass Rottatze und Anonymo für Gruppen auf diesem Progress Level eher unattraktiv sind. Wir bitten einfach darum Ihnen eine faire Chance zu geben und sie nicht direkt abzuschreiben nur weil sie keine 10 M+ die Woche laufen. Zeit und Loot lassen sich nur begrenzt beeinflussen Wenn es dann nicht ausreicht, dann ist dem so und sie kommen zu einem späteren Zeitpunkt für den reclear/farm mit.

Angestrebte Raidzeiten: zwischen 19:00 und 23:00 Uhr

Nun zu dem wichtigen Teil, den Leuten:

Kadlyn:

  • Paladin (Kadlyn) - vorzugsweise als Tank, alternativ als Retri oder auch Holy

Kadlyn spielt bereits seit Ewigkeiten und war bis vor BFA als Maintank immer wieder auf den oberen Plätzen der Tankpala Logs zu finden.

Rottatze:

  • Beast Mastery Hunter (Rottatze)

Rottatze hat gegen Ende von BFA mit dem spielen angefangen und im Nyalotha-Farm ihre ersten Raiderfahrungen gesammelt. Castle Nathria war ihr erster Raid bei dem sie von Beginn an geraidet hat.

Anonymo:

  • Druide (Anonymo) - vorzugsweise als Heal, alternativ als Eule
  • Demonologie Hexer (Groot)

Anonymo hat nach längerer Pause in Shadowlands wieder angefangen und
möchte wieder in das Raidgeschehen einsteigen.

LootFever:

  • Hunter (Traicey) - beide Specs :smiley:
  • Druide (Ratonhak) - alle Specs, wobei Katze aktuell eher weniger
  • Monk (Alleyne) - vorzugsweise als Heal, alternativ als Tank
  • Paladin (Kathessia) - alle Specs (seit kurzer Zeit Lvl 60)
  • Schamane (Kumiho) - Heal oder Ele (frisch 60)

Das Schlusslicht bilde dann ich. Ich bin bereits seit vielen Jahren im Spiel verteten.
Über die Jahre habe ich mich zum Altoholic entwickelt, daher kann ich auch fast alles spielen. Neben Raiden und der gelegentlichen M+, verbringe ich auch viel Zeit im AH oder dem erstellen von WeakAuras.

Solltet ihr zusätzliche Fragen haben oder euer Interesse geweckt sein,
dann erreicht ihr mich am besten über Discord (LootFever#9297) oder über Battle.net (LootFever#2288).

Da sich Proberaids in der aktuellen ID eher schlecht planen lassen, sollten diese immer auf die kommende ID angelegt werden.

Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell und kann daher als geschlossen betrachtet werden.

Ich antworte hier einfach mal, damit man den Char bisschen leichter findet :slight_smile:

Meldet euch doch mal bei mir im discord: wMan90#7804

Die Suche ist immer noch aktuell. :smile:

Schaut doch mal bei uns vorbei

1 Like

Vielleicht von Interesse :slight_smile:

1 Like

Hey ihr beiden,

danke für die Vorschläge, aber wir suchen eher was zwischen 19:00 bis 23:00 Uhr.

Hey Traicey,

seid ihr noch auf der suche oder habt ihr zwischenzeitlich eine passende Gilde für euch gefunden ? :slight_smile:

Hey Hällmuth,

wir hatten zwar Anschluss an eine Gilde gefunden, das hat sich aber mittlerweile wieder aufgelöst. Einen Grund werde ich aber nich hier im Forum nennen.
Kannst dich gerne unter den oben genannten Kontaktwegen bei mir melden.
Aber ich werde heute auch noch einen neuen, aktualisierten Beitrag veröffentlichen.