Kann gelöscht werden

Push up!!!

kleiner push zum wochenende :slight_smile:

Hallo Arietem,
sucht ihr auch Wiedereinsteiger? Ich habe jetzt eine längere Pause hinter mir und suche nach etwas gemütlichen am Wochenende. Da ich nur am Wochenende richtig spielen kann, wären eure Raidtage perfekt.
Allerdings würde ich komplett neu auf Malfurion starten und erstmal leveln.
Ich habe mich allerdings noch nicht richtig auf die Klasse festgelegt, entweder Shadow oder Schurke.
Erfahrung habe ich im Schloss Nathria 10/10 NHC und 5/10 HC als Tank/DD.
Wenn ihr interesse und noch ein freies Plätzchen für meine Klassenwahl habt, können wir uns gerne mal unterhalten, DC und TS ist vorhanden.

MFG

Hallo Kyrja, ja, wir suchen auch Wiedereinsteiger. Wir würden dich gerne kennenlernen.
Mein BattleTag ist: Angelholly#21321. Meld dich einfach bei mir und dann können wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch im Discord besprechen.
LG Ncrypta aka Holly

Hallo Ncrypta,
ich hatte dich eben mal Ingame angeschrieben, leider habe ich dich nicht erreicht. Wenn es heute noch passen sollte kannst du dich gerne Ingame bei mir melden (Etalya). Ansonsten bin ich morgen noch bis Mittags erreichbar. Da ich wieder bis Freitag unterwegs bin ist DC leider nicht möglich.

P.s. ich glaube ich habe mich für den Schurken entschieden. :upside_down_face:

MFG

Hallo Kyrja,
habe auch gerade versucht dich ingame anzuschreiben, hat leider nicht funktioniert. Kannst du mir Deinen BattleTag geben?
Heute abend um 21:15 hätten wir Zeit. Ginge da Discord bei dir?
LG :slight_smile:

Ja 21.15 Uhr passt

Push Up !!!

Push up!!!

Kleiner Push am Dienstag :slight_smile:

Ein kleiner /Push zum morgigen Freitag :wink:

Wir sind noch auf der Suche :slight_smile:

Push Up !!!

/push zur neuen Woche :slight_smile:

kleiner /push zum Montag :slight_smile:

Wir haben noch ein paar Plätze frei :slight_smile:

Push up !!!

/push zum Wochenende

Wir suchen vor allem für den Raid am Freitag Heiler und DDs.

Kann gelöscht werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.