/kann gelöscht werden

Hallo an alle :slight_smile:

Ich bin auf der Suche nach einer Raid Gilde die aufjedenfall Mytisch auf ihren Plan hat
da ich jetzt 4 Jahre Pause hatte komme ich aber sehr schnell wieder rein
kann momentan leider nur LFR Erfahrung an bieten aber habe zu alten Addons auch erfolgreich Mytisch geraidet !

Zu meiner Person :
Ich bin 27 Jahre komme aus Bayern und spiele seid 2009 WoW bis 2017 und dann erst mal 4 Jahre gehabt ( wie schon gesagt )
Hobbys Musik , zocken , Fahrrad fahren , Auto Fahren :smiley: usw

Ich wünsche mir von meiner Gilde
Faire Loot Verteilung und Ehrlichkeit so wie Interne Erfolge Mounts etc ( viel gemeinsam machen)

Ihr könnt von mir Erwarten
Pünktlich
Headset + Mic
Stabile Internet Erfahrung
Jahrelange Klassenerfahrung
Wichtige Raid Addons
Movement
Discord

Wenn ich etwas für euch bin meldet euch doch sehr gerne bei mir

Fraktion und Server Wechsel wäre kein Problem für mich

Bis dahin flatter

Hallo ich würde Dir gerne Midgard vorstellen eine sehr nette Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist miteinander was machen und ereichen mythinis raiden erfolge
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Die Gilde Mists Of Pain (Antonidas) sucht zum aufstocken des Raidkaders (10/10 Nhc) ( 9/10 HC) neue talentierte Member für den Hc und Mytischen Raidkontent

Kurz zu uns:

Wir wurden am 04.01.2021 gegründet und existieren damit seit anfang Shadowlands.

Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Das echte Leben geht bei uns natürlich vor, so ist es auch kein Problem wenn man z.b wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.

Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen können.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.

Wir stellen momentan keine Gearvorrausetzungen, das einzige was zählt ist Klassenverständnis und die spielerische Leistung, das gear kommt dann von alleine. So können auch alte gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Raidtage Die/Do 19-22uhr

Reperatur auf Gildenbankkosten

Buffffood

Flask

Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung

Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre

Eigener Discord Server

Altersdurchschnitt von ca. 30 Jahren

Tägliche Mythic + Runs

Das erwarten wir von euch

Klassenverständniss

Movement

Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen

Kommunikationsfähigkeit

Offen sein Kritik zu geben und auch zu erhalten

Ihr solltet Humor und Bossverständniss mitbringen.

Speziell suchen wir :

Dd´s Klassen (mage,schurke,warri,Eule.Shadow) Anzahl 3

Heiler klassen(priester/pala/dudu)Anzahl 1-2
einfach adden falk#2431 meld dich doch einfach

Hallo Snowtrex !

Da dieser Content-Drops so ziemlich gelutscht ist, suchen wir grad verstärkt für 9.1 und eine Eule wäre schon ziemlich „nice-to-have“.

Aktuell laufen wir Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch - sofern es das schöne Wetter und die Anmeldungen zulassen oder wir clearen Freitags komplett und laufen Samstags M+.

Ich lass dir mal unseren Forumspost da, kannst ja mal schauen ob du dich damit in etwa identifizieren kannst:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

/ Push suche immer noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.