Kann gelöscht werden

Hat sich erledigt :slight_smile:

Hallöchen Calamityy !

Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Spielern, die vom Contentstand ungefähr so weit sind wie wir.

Wir clearen zwar aktuell nicht mehr jede Woche komplett, sondern machen Freitags HC in Form von 1, 8, 9, 10 und switchen danach schon auf Mythisch. Leider sind wir im mythischen Content nicht ganz so weit gekommen, da sich unsere Gruppe erst relativ spät geformt hat. Dieses wird aber definitiv zu 9.1 anders aussehen.

Ich lass dir mal unseren Forumspost da, kannst ja mal schauen ob du dich damit in etwa identifizieren kannst:

Weitere Fragen können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch im Discord aus der Welt schaffen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du im Link zu unserem Forumspost.

Bis dahin LG Missi

Hey! Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung. Leider befürchte ich, dass ich etwas mehr in Richtung Progress orientiert gehen möchte :confused: Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Glück!

danke dir auch

Hi Calamityy,

ich glaube das du mit deiner Einstellung und Suche gut zu uns passen könntest!

Wenn du lust hast dich mal zu unterhalten, adde mich doch gerne unter Tolarius#2542.
Und auch wenn ich dieses „ich werfe dir einfach unseren Thread an den Kopf“ hasse, hier dennoch unser Post damit du weißt worauf du dich einlassen würdest :smiley:

Hey,
Vlt ist ja unsere Gilde was für dich.
Schaus dir gern mal an und bei Interesse meld dich bei mir.
Liebe Grüße

Hallo Calamityy,

das hört sich sehr vielversprechend an und würde mich sehr gerne mit dir ingame weiter unterhalten.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids (Raid1 CE 9/10M, Raid2 6/10M) an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Besonders DD Klassen wie ein DH wird aktuell noch für Raid2 gesucht.

Raidzeiten Raid2 Mythic (6/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Zusätzlich gibt es eine hohe Anzahl an M+ Spielern (~25 Spieler 1.5-2.2k rio) für immer gute Dungeon Gruppen und Sonntags einen freiwilligen HC clear Twink Raid wer möchte.
Auch Achievement, Mount, RBG runs werden gerne angeboten.

Generell ist es eine sehr aktive Gilde seit vielen Jahren auch im Discord. Klima und Community ist super.

Viele Grüße
Klapp#2636

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.