Kann gelöscht werden

Löschen löschen löschen

Hey Ciarda,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo!

Wir suchen hier auf Thrall noch bevorzugt Range-DDs. (vor allem für den Raid)

aktuell sind wir dabei nhc zu clearen (5/10) und in hc haben wir auch schonmal reingeguckt, dafür fehlt nur einigen von uns noch etwas Gear ^^
Raidtage sind Do& So 19:30-22:30. Gestern z.B. waren wir etwas M+ laufen, auch Tazavesh gehen wir gildenintern und Thorgast/Timewalk gehen ein paar Member vss am Wochenende zusammen.

Hier kannst du noch etwas über uns nachlesen: Rewind-Thrall

Würde mich freuen, wenn wir uns auch etwas unterhalten können =)
Grüße
Annayra

Moin,

falls deine Suche noch aktuell ist möchte ich uns auch einmal vorstellen. Wir sind eine HC Gilde auf Thrall (Horde) und haben uns als Ziel gesetzt jeden Raid auf HC zu clearen. Raidtage sind Montags und Donnerstags jeweils von 20:00 bis 22:30. Neben den Raids ist der Discord, vor allem nach der üblichen Arbeitszeit, gut gefüllt und es wird aktiv M+ gemacht oder einfach miteinander gelabert.

Momentan stehen wir bei 7/10 NHC.

Falls ich dein Interesse wecken konnte kannst du mich oder jemand anderen aus der Leitung sehr gerne kontaktieren :slight_smile: Mein Bnet Tag ist onek22#2328.

Hier noch unser Forenpost: [Thrall-H]- [Kazoku] rekrutiert für HC - #12 von Thrögg-thrall

Hallo Ciarda,
falls noch weiter Interesse besteht, unsere Gilde DEVICE sucht weiterhin Verstärkung für den Main Raid. Wir haben derzeit im Normal 7/10 down, sowie 1/10 im HC - entsprechend flexibel gehen wir im Progress voran.

Hier noch unser Forenpost mit weiteren Informationen, melde Dich doch gerne bei uns!

Hier noch die Kontaktdaten unseres Raidleads:
Battletag Bibichen#2625
Discord Bibichen#6703

Viele Grüße,
Donea

Hey, grüß Dich :slight_smile:

Leider wurde unser Forumspost gelöscht wieso auch immer aber wir sind eine neu gegründete Gilde auf Thrall, wobei manche Member auch in Gilden davor zusammen gespielt haben.

Stand derzeit ist 2/10 HC wobei man sagen muss das wir erst einmal miteinander geraidet haben. Also noch alles sehr frisch ^^

Bei Interesse gerne melden und noch einen schönen Abend
Eretor#21933

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.