Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft freundlichet Umgang wichtig ist zusammen was machen Raid Myth inis spass haben lachen im Discord
unsere Raidtage sind Donnertag Dienstag von 20.00 bis 22.00
solltest du sowas suchen melde dich bei grunwafa#2571 Raidlead
oder michi2004#2675 Gildenmeister

Hi, gerne würde ich mit dir mal eine Runde quatschen! :slight_smile: Falda#2694

Hallöchen Insider,

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Damage Dealern.

Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Vorab: unser Fokus liegt auf dem normal unf HC Content, mythisch spielen wir nicht - vielleicht ist deinerseits ja dennoch Interesse da :slight_smile:

Stürmische Grüße

Brôck

Btag: Killertomate#21385

Ahoi Beutelschneider,

solltest du aktuell noch nicht fündig geworden sein, schau mal bei uns vorbei, wir sind Eastern Sun und wir sind - trotz Klimaerwärmung, für die wir ungeachtet unseres herzerwärmenden Charmes nix! können - die Guten!

in Kurz: Wir suchen aktuell Verstärkung im DDbereich, wir raiden Do/So 20.00 - 23.00 Uhr, stehen aktuell bei 4/10m. Raidziel ist hc clear, mythic soweit wir kommen. Freitags läuft ein kleiner Twinkraid durch hc, über die Woche verteilt m+ in allen Gewichtsklassen.

In Lang und ausformuliert: Eastern Sun 4/10 m sucht für 9.2

Bei Interesse meld dich über Bnet, eine Anfrage sollte bei dir angekommen sein. Zmokey#2726

Herbstliche Grüße
Eastern Sun

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.