Kann gelöscht werden

Hallo liebe WoWler,
meine letzte aktive Zeit liegt schon etwas zurück (wowprogress Khisara, destromath/Sinwori)
und mit einer kurzen Ausnahme zu Beginn von Shadowlands
(monk tank Chisara 8/10 CN] destromath/Sinwori)
habe ich seitdem nicht viel gespielt.
Meine Ansprüche haben sich geändert. Fortschritt ich mir nicht mehr so wichtig. Viel mehr lege ich Wert auf eine nette Gemeinschaft, in welcher man sich Abends zusammen wohlfühlen und Spaß haben kann. Aus Langeweile habe ich fast alle Charaktere auf Level 60 gespielt, davon ist allerdings keiner raidfähig equippt. Einen raidslot strebe ich zunächst auch gar nicht an, viel mehr suche ich in Hinblick aufs nächste Add-on freundliche Mitspieler. Gear kommt von allein, eine gut gepflegte Gemeinschaft ist selten.
Factionchange/Realmchange stellt keine Hürde dar, natürlich würde ich euch vorher zunächst einmal kennenlernen wollen :wink:
Falls ihr euch angesprochen fühlt, würde ich mich freuen von euch zu hören.

BattleTag: ayarez#21653

Hey hab dich mal geaddet ich glaub wir könnten was für dich sein näheres dann ingame :wink:

Huhu!

Adde dich ebenfalls. Hier unser Gildengesuch. Falls du Interesse hast, nimm den „Buttergolem“ an :smiley: … Lieben Gruß

Heyho, ich hab dich ingame mal geaddet :slight_smile:
Ich lass dir auch noch unser Gesuch mal hier o/

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.