Kann Gelöscht werden

Push nach oben :slight_smile:

Aktuell noch auf der Suche nach 1-2 Melee DD’s :slight_smile:

Push nach oben :pray:t2:

Immernoch auf der suche nach DD’s :slight_smile: aktueller stand 9/9 NHC, HC beginning :slight_smile:

DD’s gesucht :slight_smile:

DD s sind leider eine aussterbende Spezies. Es gibt einfach nicht genug PI um alle DD am leben zu halten :ring_buoy:

1 Like

Ist X Realm ein möglicher erster Schritt für Euch ? Spiele aktuell DH als Main - Mage/Hunter/Warri/DK müssen erst noch „groß“ werden.

Cheers

1 Like

Hab ich irgendwie auch des Gefühl. Uns fehlts nicht an tanks und auch nicht an Heilern. Ich geh schon auf DD obwohl ich eigentlich Main Heal bin aber ok :slight_smile: DD’s zu finden ist wirklich schwer :slight_smile:

1 Like

Meinst du, du bist auf einem anderen Realm oder ? Wir raiden natürlich schon gern immer Gildenintern. Der 2/2/6 Kader raidet auch immer intern, hier ist es aber natürlich schwierig alle Buffs zu bekommen, deshalb wollen wir auf 2/3/9. Falls du dir überlegst auf unseren Server zu kommen, gerne :slight_smile: ansonsten könntest du auch gerne mal auf unseren Discord kommen :slight_smile: BatziTv5350

Push! Weiterhin nette DD‘S gesucht! 7/9 hc

Push nach oben :slight_smile: 7/9 Hc aktuell und auf der Suche nach DD’S :slight_smile:

DD’s braucht der Raid :slight_smile: aktuell im Progress 7/9 HC :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.