Kann gelöscht werden
Und wieder hoch
Und wieder Hoch
Suchen weiterhin neue Gesichter
Freuen uns immernoch über neue Zuschriften
Und wieder nach oben
Und wieder hoch
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde und alleine der Name eurer Gilde hat mich sofort angesprochen
Ich bin WoW Wiedereinsteiger habe zu Letzt bei WoD gespielt, also bin ich dementsprechend ein wenig aus der Übung. Vielleicht habt Ihr dennoch bedarf ein ein Quasi „Neuling“ würde mich freuen.
Battletag Nytelawn#2798
hey hey ich suche noch eine gilde und würde gerne beu euch mitmachen
ps das ist nicht mein char ich bin ein troll hunter lvl 70 ich weis nur nicht wie ich das hier umstelle
habs herausgefunden xD
Hoch damit
Hallo
Mein Mann (Krieger DPS/Tank) und ich (Holy Priest) sind auf der Suche nach einer M+ Gilde und euer Beitrag hat uns sehr angesprochen. Ich habe bereits eine Anfrage an SRKevo#2364 gesendet, aber da man weder eine Nachricht hinterlassen kann, wieso man jemanden hinzufügen will noch den status seine requests sehen kann, wollte ich ich mich auch hier nochmal melden. Wir würden uns freuen, wenn wir eurer Gruppe beitreten können.
Mein Battletag ist BlackRose#2919
Liebe Grüße
Suche Gilde für M+. Habe Ende Season 1 aufgehört zu spielen und will jetzt wieder einsteigen. War immer um die 3k Rio unterwegs aber leider immer alleine und will jetzt hier anschluss finden. Bin Tank aber auch offen für was anderes.
Falls noch Platz ist für ein Abgehobenen von früher ist würde ich mit meinen Pala und meiner Katze zu euch kommen… Franzi, tTai und andere dürften mich kenn die Discord Einladung kann man sich sparen da ich dort ja schon bin
Lg Dave
Push the button, frohes fest wünschen wir allen
Happy New year !