Kann gelöscht werden :)

Hat sich erledigt :stuck_out_tongue:

Hey, wir sind der “Circle of Voodoo” und derzeit auf Blackmoore (H) zu Hause.
Wir suchen derzeit noch ein paar Leute für unsere Gilde, wir haben 9/9 HC (alle first kills waren gildenintern :smiley: ) Stehen derzeit bei 1/2 HC im Zwischenraid. Wir haben einige M+ Interessierte (die meisten mit einem 1k rio + falls das eine Rolle spielt)
Wir versuchen entspannt den Raid anzugehen immer mit dem Curve als Hauptziel, falls du Interesse hast, kannst du mich im Bnet adden :).
Mysli#21718

Hallo Calamîtyy,

vielleicht hast du ja Interesse einer alten Gilde wieder auf die Beine zu helfen mein B-Tag ist Juno#2426

Lieben Gruß Junó

Huhu Calamîtyy,

vllt könnten wir was für dich sein,

schau mal rein und falls es dir gefällt meld dich einfach bei unsern Ansprechpartnern oder mir (Bully#2657) und wir können gerne quatschen :slight_smile:

Mfg Das Mausi

Grüß dich Calamîtyy,

ich reihe mich mal in die Gildengesuche hier bei dir ein und lass dir zum näheren Schauen unseren Gildenpost da: <Zeitkrümmungs AG> [EP 8/8 HC, 4/8 M] (Mi, Do, Mo 21-23Uhr)

Ich denke, dass wir genau das sind was du suchst :slight_smile:

Bei Interesse melde dich doch einfach kurz bei mir unter Steppenwolve#2455 (könntest sogar gleich heute mit wenn du Lust hast).

LG

Chronos

Die Suche geht weiter o/

Servus würdw mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest und wir im ts quatschen können:)
Mike#21493

Moin moin,

vllt sind wir ja deine richtige Gilde :wink:

kannst mich auch gerne adden Boba#21130

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir nach einmal Schaden (Fernkampf wäre uns lieber, aber da schließen wir bei Sympathie keine Tore zu). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Moin moin! Grüße dich!
Schau doch mal hier: :slight_smile:

Moin, solltest Du noch suchen schau doch mal bei uns vorbei. Wir raiden Mi und Do 19.30 bis 22.30 mythic (3/9) .
Gildenklima geht mir vor den Progress aber natürlich sind wir ambitioniert mehr zu legen. M+ laufen wir gerne nur intern da es normal scheint das randoms einfach leaven. Bei Fragen adde mich einfach
Golgar#2323

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.