Kann gelöscht werden

HC nun 4 von 12 down :sunglasses:

HC sind wir nun bei 5 von 12 :slight_smile:

7 down in HC :innocent:

Super witziger Raid am Samstag wieder gehabt :hugs: :heart_eyes_cat:

Guten Abend

Ich bin durch die Suche nach einer Casual/Feierabendgilde auf euren Beitrag aufmerksam geworden und würde gerne mehr über euch erfahren.

Doch natürlich stellt sich zuerst die Frage, ob ihr denn überhaupt noch am Suchen seid?

Kurz zu mir.

Mein Name ist Matthias und ich bin 36 Jahre alt. Angefangen habe ich mit WoW zu Classiczeiten und habe da auch bis und mit Pandaria in derselben Gilde mitgemacht, die danach leider aufgelöst wurde. (als Klassenoffizier, Raidleiter und als einfaches Mitglied). Seitdem zocke ich WoW nur noch unregelmässig und leider Gottes auch meist alleine. Daher suche ich eigentlich eine Gilde ohne grosse Verpflichtungen aber mit der Option zu einer gepflegten und witzigen Konversation, der Möglichkeit auch mal etwas anderes zusammen zu machen als 100 Mal denselben Raid (obwohl ich einem Raid absolut nicht abgeneigt bin) schlussendlich einer Gilde in der man kommen und gehen kann ohne sich immer rechtfertigen zu müssen und in der die Geselligkeit vor jeder Art von Leistungsdruck steht. Wenns dann noch ab und zu etwas m+ und PVP gibt umso besser:-) Falls ihr also immer noch Leute sucht, würde ich mich freuen, mehr von euch zu hören.

GlG Matthias

Hallo Matthias,

melde Dich doch am Besten mal Ingame (Thrall / Allianz / Sternenfalter) bei uns oder direkt bei mir: Kayn#2481

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.