Kann gelöscht werden

Suche eingestellt. Danke für die Anfragen.

1 Like

Huhu,

ich denke wir könnten gut zusammen passen =).

Hier mal unser link

Hallo Maruvia!
Wir sind immernoch auf der suche nach netten Gefährten.

LG
Raynie

Ich halte weiterhin Ausschau nach einer gemütlichen Gilde.

Hallöchen Maruvia!
Vielleicht kann ich dein Interesse für uns wecken. Wir sind aktuell auch immer auf der Suche nach raidinteressierten Spielern, setzten hier aber nicht den Schwerpunkt. Für mehr Informationen kannst du dir gerne den Beitrag meiner geschätzten Kollegin durchlesen:

Hallo Maruvia,
es haben dir ja schon einige geschrieben.
Aber vieleicht kann ja unsere Gildenbeschreibung dein Interesse wecken.
Wir sind eine Ü30 Gilde, vieleicht passt es ja.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/u30-gilde-sucht-noch-mitspieler
Würde mich über ein TS-Gespräch freuen.
Bei Bedarf bitte bei Merlin#2381 melden.
Noch schöne Grüße von den Sturmkriegern
Razfaz

@Damisius

Danke für die Anfrage, aber in der Vergangenheit gab es schonmal ein Gespräch mit euch und man kam überein, dass es nicht passt.

@Rizraz

Auch dir danke ich, aber an den Raidzeiten kann nicht gerüttelt werden.

Für folgende Interessenten: Bitte lest das Gesuch und haltet die Rahmenbedingungen ein. Andernfalls ist ein Gespräch obsolet.

1 Like

Wir hatten schon das Vergnügen? Na sowas! Dann wünsche ich dir trotzdem noch alles Gute für die Zukunft :slight_smile:

Ich rede in letzter Zeit mit zu vielen Menschen :rofl:

Ebenso.

/schubs

Ah, eine anspruchsvolle Kundin!
Ich empfehle diese beiden Links

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/fachkraeftemangel-erreicht-jetzt-auch-cooldown/5132
https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

für nähere Informationen.
(Zu blöd, dass mir das Forum immer noch nicht erlaubt echte Links einzuhängen… :rage: )
Falls Dir gefällt, was Du dort findest, melde Dich gern!

Salve
Anngtarr

PS: Die Raidzeiten sind aktuell Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr und Sonntag, 20:00 bis 22:00 Uhr.

Hallo Maruvia.
Ich lasse Dir einfach mal unseren Beitrag hier im Forum da:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-gilde-nothrim-sucht-dich/4453

Solltest Du interesse haben, dann melde Dich einfach bei uns und wir bereden alles weitere bei einem TS Gespräch.

LG

Hab euch beiden eine Anfrage zukommen lassen um das ein oder andere zu klären, da dies nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.

/schubs

Hallo Maruvia,
meinst Du mit “euch beiden” auch mich? Wenn ja, was für eine Anfrage? Battlenet, ingame oder was anderes?
Habe bislang keine im Battlenet Anfrage gesehen. Ingame konnte ich arbeitsbedingt noch nicht schauen…

Gruß
Anngtarr

@Anngtarr

Ich habe dir gestern Nachmittag eine Anfrage zukommen lassen. An den Battle-Tag der in eurer Suche angegeben war.

@Imi

Melde mich gerne später bei dir…sind am Weihnachtseinkauf erledigen etc.

1 Like

Sry, aber bei diesem Vorwurf kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich habe zu keiner Zeit in den letzten 14 Jahren in WoW irgendetwas kopiert.
Des Weiteren achte ich nicht auf andere Suchende, da diese ja nicht relevant für meine Suche sind.
Es ist keine Kopie, soviel kann ich sagen.
Und wer mit mir Gespräche geführt hat, weiß sehr wohl, dass ich in der Lage bin eigene Worte zu finden.
Tut mir leid, wenn es eine Ähnlichkeit gibt.
Und ehe du mit dem Argument kommst, dass ich es abgewandelt hätte oder ähnlichem. Auch dies habe ich nicht nötig.

Nur weil du solche Erfahrungen gemacht hast, kann sie doch auch ein anderer gemacht haben. Und wer mich kennt, weiß, dass ich genau so rede wie ich es formuliert habe.
shrug

Bleibt jedem selbst überlassen, wie er darauf reagiert.
Ich für meinen Teil empfinde es als Frechheit, jemanden an den Pranger zu stellen, der angeblich Ideenklau betrieben haben soll.

Wie o.g. sehe ich das nicht so, da ich nichts kopiert habe.
Ja, ich habe deine Zeilen gerade gelesen und habe schmunzeln müssen.
Dies rechtfertigt aber nicht den von dir o.g. Vorwurf.
Das würde ja bedeuten, dass du mir unterstellst dich gestalkt haben zu müssen um zu schauen wann du schreibst etc. pp.

Ernsthaft?

Nochmals mit Nachdruck, ich habe deinen Beitrag oder Teile davon nicht kopiert.
Mein Text ist von mir selber geschrieben worden. -.-

Suche eingestellt.