Kann gelöscht werden

Bitte Löschen

1 Like

Wir suchen weiterhin nach netten Leuten für gemeinsame Abende.

Eigentlich habe ich ja vor 3 Monaten aufgehört, aber vielleicht sollte ich dann doch noch wieder anfangen und Realm wechseln wenn ich euch nicht zu alt bin :wink:
Ich hab dir mal ne BN Anfrage geschickt - können ja mal quatschen.

Wir suchen noch immer nach netten Leuten, die eine familiäre Gemeinschaft unterstützen wollen.

Und hoch damit

Und weiter nach oben

weiterhin auf der Suche

Hey,

hört sich super an! Wäre auch bereit euch Tatkräftig zu unterstützen.
Gibt es schon eine Tendenz ob ein Raid zustande kommt? Oder Wann die Raidtage sein könnten?

LG

Wir stimmen derzeit drüber ab, denke Samstag und Sontag 21:00 Uhr ist jedoch noch nicht zu 100% fix. Freitag ist auch noch im Gespräch.

Hallo,
Das klingt doch alles ganz gut :wink: ich bin neu auf dem Server und würde mich als Rückkehrer bezeichnen, habe zu Zeiten von BC und LK viel gespielt und auf dem Server wo ich bis dato unterwegs war ist leider tote Hose. Bin zwar noch relativ low lvl aber eine nette Gilde wäre trotzdem nett. Gruß

Hallo, ich bin auf der Suche nach genau so einer familiären Gilde. Bin ein Wiedereinsteiger und bin im neueren Content nicht so aktuell. Würd mich freuen bei euch dabei zu sein. MfG Dennis

huhu,
habe dir auch eine fa geschickt. wenn die zeit da ist könnte man mal sich ein wenig austauschen ^^

P.s Fa von evellynn

Und hoch damit