Falls jemand meine Freilassung veranlassen kann, möchte ich schon mal anfragen, ob auch eine literarisch gebildete Gnomin mit guten Kontakten eventuell ein Auskommen bei euch finden kann.
-> Leitartikel Sumpfkurier
Pushidipusch!
Selbstverständlich finden auch Gnome beim Nachtbanner stets ein heimeliges zu Hause.
Die entscheidende Frage lautet: möchtet ihr euch als Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch bei uns bewerben?
Ich gebe dann umgehend unseren Trollen Bescheid.
Für die Grablegung eurer Überreste - vorausgesetzt es bleibt etwas übrig, ich kenne unsere verfressenen Trolle - werde ich persönlich sorgen.
Ihr seht: wir kümmern uns herzlich und nachhaltig um unsere Freunde bei der Allianz.
setzt ihr süßestes Lächeln auf und gebietet dem Koch, den Kessel zu heizen.
hängt den Aushang wieder nach oben
Unsere Tore stehen allen Interessierten weiterhin offen.
Wen kontaktiert man denn diesbezüglich am besten?
10 Zeichen
Ja, ich muß zugeben, daß ich es nur überflogen habe, Asche auf mein Haupt.
Dennoch ist meine Frage nicht beantwortet: wer ist denn nun der beste Ansprechpartner … hehe. Späßken.
Ich stell mich in die Ecke und ziehe den „Uv b33n PNWED“-Hut auf.
Die sind sicher alle gleich gut, wenn ich mir die Formulierung ansehe: ideale Ansprechpartner
Aber wir können das noch auf das Geschlecht runter brechen - und da auf den Avatar oder Spieler … unendliche Möglichkeiten! ;D
Einer der Vorzüge unserer Gilde ist, dass wir verschiedene Geschmäcker abdecken. Selbst bei den Bewerbungsoffizieren!
Ich bin ein kurz angebundener St*nkstiefel. Zack zack Informationsaustausch, Adjektive und Smileys sind was für Gnomenmädchen.
Mit Valashay kann man stundenlange tiefgründige Gespräche führen, über das Leben, den Tod und alles dazwischen.
Antugjala ist immer höflich und kompetent und späht in einem harmlosen Gespräch unbemerkt all deine Geheimnisse aus. Warte, das sollte ich vielleicht nicht verraten
Anthanea ist ein warmer Quell von Freundlichkeit. Plauder mit ihr bei einer Tasse Tee und geh mit einer neuen gehäkelten Mütze nach Hause.
Für Fans von militärischem Drill bietet sich Chayton an - der hat im Moment aber leider keine Zeit.
Ich wette dagegen