Kann gelöscht werden

Bitte löschen

Hallu Quixz :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forums-Post evtl sind wir was für dich! Falls Interesse besteht können wir gerne über weiteres dann im Discord schnacken!
Bis dahin: Mögen Eure Reisen sicher sein junger Wolf! :wolf:

Servus, sind zwar keine Gilde… aber zocken auch auf Blackrock =)
Wenn du bock auf M+ hast, können wir gerne mal schnacken.
Suchen noch 1 Tank für unsere Gruppe

Lg
PowerKuchen#2985

Guten Abend Quixz,
dein Post liest sich gut und ist klar strukturiert, darum dachte ich, ich antworte dir mal.

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde natürlich für Raids und M+, wobei wir auch einen Blick auf Shadowlands werfen.

Darüber würde ich mich aber lieber direkt mit dir unterhalten, wobei wir zu für dich vielleicht Problem kommen, denn wir nutzen ausschließlich TeamSpeak.

Sollte dich das dennoch nicht direkt abschrecken, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Grüße HerrEule#2106

Hey Quixz,
wir sind eine recht familiäre Gilde mit gelegentlichen Abenden M+, 2 Raidtage (derzeit Mittwoch und Montag, demnächst evtl. Sonntag statt Montag. Nach clear ist der 2. Raidtag nicht verpflichtend) HC clear jede Woche, Mythic aber noch im Aufbau (ein paar von uns waren schon, raidintern sind wir gerade von der Spieleranzahl am aufstocken, da auch einige bis zum nächsten Add-On Pause machen). Jeder von uns ist erwachsen (18+) und voll im Berufsleben (oder Student) und RL geht vor.
Wenn Interesse besteht, darfst du mich gerne adden
Tunichtgut#21125

Hier auch noch unser Forenpost:

wenn du Interesse hast, dann kannst einfach ein Offi ansprechen.

Hallöchen,

Vielleicht sind wir interessant für dich!

Hey, vielleicht ist unsere Gilde ja etwas für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.