Kann gelöscht werden

Unsere Suche ist in Hinsicht auf Shadowlands angepasst :slight_smile:

3 Likes

/wieder nach oben

2 Likes

Heute Abend Testraid mit einigen Bewerbern, wer noch Interesse hat einfach kurz melden :wink:

2 Likes

Suche ist angepasst

2 Likes

Suchen aktuell vorallem noch 2 gute Heiler

3 Likes

Hi sucht ihr vll noch einen DK?

Hallo liebe Leute,

bekunde hiermit großes Interesse daran einer Gemeinschaft beizutreten.

Ich würde ganz von vorne anfangen einen Neuen Charakter erstellen und gern auch auf ein anderen Server das ist mir das alles wert wenn ich dadurch ein nettes Zuhause finden würde ich würde gern mit einem Heiler anfangen der tank spec dabei hat Druide ,Pala oder Monk
Zu mir:
Ich heiße Miriam, bin 42 Jahre alt, arbeite im Bereich der Gastronomie.

Ich habe damals mit WoW auf Blackhand angefangen und habe einen Mensch Paladin gespielt. Mit diesem besuchte ich erfolgreich MC - BWL - AQ und etwas Naxx - ist allerdings schon ein Weilchen her :). Nach Classic habe ich dann auch normal WoW weiter gespielt bis Licht King . Danach kam bis jetzt eine größere WoW Pause durch meine Ausbildung und Rl. Jetzt würde ich mit euch gern wieder voll durchstarten.

Neben WoW habe ich auch Final Fantasy XIV oder Swtor als MMO gespielt. Ich bin allerdings meist einem Spiel treu.

Ich bin grundsätzlich an einer netten Gemeinschaft interessiert und alles weitere wie Dungeons, Raiden gehen ist für mich erstrebenswert. Ich bin grundsätzlich ein hilfs-, lernbereiter und ambitionierter Spieler. Aktuell habe ich noch kein festen Main wollte wegen der pause nochmal neu anfangen warum nicht dann auch auf ein anderen Server, wenn ich es zeitlich schaffe, wird er vor Schadowlands 50 .

Falls ihr noch Fragen, einfach hier oder DrDukuh#2349 melden. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
Drdukuh

Grunsätzlich schon, meld Dich einfach mal :wink:

3 Likes

Hi Miriam,

wir suchen aktuell vorallem Spieler für den Raid.

Liebe Grüße

2 Likes

Wir haben noch ein paar Bewerber in der „Pipeline“, aus diesem Grund ist die Suche angepasst - siehe oben! :slight_smile:

/push it :wink:

Diese Woche die letzten beiden Raidtage in BFA… :frowning:

/push it :wink:

/wieder nach oben :slight_smile:

Unsere Suche ist wieder angepasst :hugs:

und ggf. einen heal :slight_smile:

Suche ist angepasst :wink: