Kann geschlossen und gelöscht werden

Hallöchen zusammen,

Wie im Titel beschrieben, würde ich gerne auf der Allianzseite neu beginnen. Aktuell spiele ich (noch) auf Blackmoore aktiv Havoc DH und twinke einen Schami Heal. Was ich danach spiele bzw. ob ich Chars transferiere halte ich mir noch offen. Den beim aktuellen Content bin ich aktuell bei HC 7/10.
Stark motiviert bin ich beim Raid und M+.
Raidtage unter der Woche wären super. Sonntags würde aber auch gehen.
Torghast gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsaktivitäten, helfe dennoch gerne aus.
Alles in allem bin ich aber für jeden Unfug zuhaben.
Zu mir selbst: Bin 32 Jahre, anfangs eher etwas ruhiger, taue aber recht schnell auf wenn es mit der Community passt.

Freue mich auf eure Nachrichten;)

Hey,
wir die Gilde ID vom Sever Madmortem sucht zur Zeit für den HC/Mythickader noch fähige DDs. Wir haben zur Zeit 9/10 HC down und wollen demnächsten Mythic angehen. Bisher haben wir im Durchschnitt immer ca 50% des Contents Mythic gecleart bevor der nächste Contentpatch kam. Wir raiden Die und Do von 20-23 Uhr und bestehen Großteils aus Membern zwischen 25 und 35 Jahren. Falls du Interesse an einem Testraid hast kannst du dich gerne mal bei mir melden.
LG Jira/Sascha (bnet: Jira#2570)

Hi Nebulix, wir von Square suchen aktuell ebenfalls noch neue Mitglieder. Unser aktueller Stand ist 7/10 HC clear. Wir haben aktuell einige Specs/Klassen für die noch (zusätzliche) Besetzung benötigen.

Schau dir doch mal unseren Beitrag an und melde dich bei Interesse!

LG Xarga

Hallo Nebulix
Ich möchte Dir gerne Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft
netter umgang wichtig ist
wir bieten allen ein nettes zuhause ob Anfanger Rückkehrer Fun oder Raider
Raid Myth inis und Erfolge
unsere Raidtage sind Donnertag und Dienstag von 20.00 bis 22.00
Myth Täglich
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675 Gildenmeister
gunwafa#2571 Raidlead

Moin Nebulix,

wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf dem Server Die Aldor.
Wir sind fokussiert auf’s Raiden im HC Content, gehen aber auch mehr oder weniger erfolgreich M+.
Vor kurzem habe ich einen Thread eröffnet zur Rekrutierung, hier kannst Du ein wenig über uns erfahren:

Gerne kannst Du mich direkt adden (Jaypinja#2906), falls wir Dein Interesse erregt haben.

Viele Grüße
JP

Hallo Nebulix,
Wir könnten genau zu dir passen! Aktuell sind wir bei 7/10 Hc und suchen noch Verstärkung!
Schau doch mal in unseren Forumpost rein und wenn es dir zusagt meld dich gerne bei uns!

Hi,

ich lasse mal unsere Gildenwerbung hier. Vielleicht hast du ja Interesse!

Melde dich gerne bei mir: Yasinah#2667

Hey… falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dich gerne bei uns melden…
Wir suchen noch neue Mitglieder, die für jeden Spaß zu haben sind und die Spaß am Spiel haben.
Myth+ Laufen wir sehr gerne, thorgast nur wenn wir müssen und raiden donnerstags und sonntags. Wir stehen leider erst bei 4/10.

Ich lass dir mal unser posting hier:

Hey ho, falls Du immer noch suchst, würde ich Dir gerne unsere Gilde vorstellen, melde Dich gerne wenn Du unverbindlich bereit für ein Gespräch im DC bist. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.