Kann geschlossen werden - Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

wir, die Community Legion of Boom, sucht noch ein paar Mitstreiter um M+ Keys gemeinsam zu laufen.
Unser Kader besteht zur Zeit ausm 1 Tank, 1 Heiler und 3 DD’s. Da wir nicht immer alle Zeit haben, suchen wir weitere Leute, mit denen wir zusammen Keys laufen können.

Bei Interesse einfach unter diesen Post antworten und ich werde mich bei euch melden :slight_smile:

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde nicht dafür erstellt um eine Boostcommuntiy zu gründen bzw. uns boosten zu lassen. Wir möchten und die Keys selbst erspielen.

Servus :slight_smile:
Ich glaube hier wäre dein Beitrag besser aufgehoben:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/communitys/226

1 Like

XD mit dem Post wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Ernsthaft Leute? Ihr seid so sehr gegen Boosts dass ihr den Massenhaft meldet? :smiley:
LG
Flauschkugel

Kann mir das einer erklären? Der te sucht doch nur Mitspieler oder bin ich schon zu blöd zum lesen?

Ja wir suchen auch nur Mitspieler, die mit uns zusammen die Keys spielen wollen. Wir wollen weder geboostet werden noch wollen wir die Leute boosten.

Vielleicht habe ich meine Wortwahl falsch gewählt bei den Beitrag.

!!! Dich melde ich weil ich

Manche Menschen beenden ja auch nicht ihre
LG
Flauschkugel

Cliffhänger sind die schlimmsten, wies weitergeht erfahren Sie in

Hi
ich würde gerne der Community joinen.
lg

Falls das hier noch aktuell ist:

Arms Warrior 2,5k io hätte Interesse :smiley:

Dijh#2209

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse, falls Ihr noch sucht.
Meldet Euch bei Tinnitussi#2487 :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.