Kann geschlossen werden

Hallo zusammen,

ich würde für Shadowlands eine Gilde suchen Servertransfer wäre kein Problem.

Zu mir ich bin 25 Jahre alt und bin Relativ viel Online selber habe in BFA Raid Erfahrung gesammelt und alles außer denn Tiegel auf HC gelegt und in Nyaltha 5/12 auf Mythic gelegt. Ich bin auch viel M+ gelaufen und hab alles ab 15+ in time gespielt.

Bevorzugte Raidzeiten wären dabei Montag bis Donnerstag ab 20Uhr.
Es sollte der HC clear im Vordergrund stehen aber gegen Mythic wäre ich auch nicht abgeneigt.

Momentan Spiele ich einen Druiden als Main Char würde zu SL gerne auf denn Priester gehen aber wenn eine Gilde einen Druiden sucht würde ich auch auch auf dem Druiden bleiben.

Hier wäre mein Discord Name Pätschge#3142
und mein B-tag Deathjoker#21283

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Hey, darf man Fragen welchen Server du spielst?

Servus momentan ist mein Priester auf Blackhand und mein Druide auf Malorne.
Aber servertransver ist kein Problem.

Hallöchen,

Kommt sonntags auch für dich in Frage?

Wenn ja, dann schau doch mal bei uns rein :slight_smile:

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Hallo,

wir raiden Montags und Donnerstag ab 21.00 Uhr. Einen Priester suchen wir, mehr erfährst du hier

Hallo :slight_smile:

Wir, die Gilde „Hopes End (Thrall)“, befinden uns im Wiederaufbau und suchen Verstärkung.

Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. :smiley: Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.

Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.

Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns :slight_smile: Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663

Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:

Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405
Renegades: raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades

Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.

LG Noscope

Hi. Wenn du noch suchst, melde dich gern bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.